Wer sein Sternzeichen und seinen Aszendenten kennt, sollte sich ebenso mit seinem dazugehörigen Deszendenten beschäftigen. Denn auch er hat einen Einfluss auf Leben und Liebe. Alles Wichtige zum Deszendenten Fische gibt's hier!
Wie auch dein Sternzeichen gibt dir dein Aszendent Einblicke in deine Persönlichkeit, deine Vorlieben und Wünsche in allen Bereichen des Lebens. Ihm gegenüber steht der Deszendent. Er wiederum zeigt dir, welche Menschen du anziehend findest und welche charakterlich in dein Leben passen. Hast du deinen Aszendenten berechnet und das Ergebnis Jungfrau bekommen, ist Fische automatisch dein Deszendent. Halte also gern Ausschau nach Menschen mit Fische-Energie im Sternzeichen oder Aszendenten.
Dank deines Aszendenten Jungfrau hast du dein Leben voll im Griff, legst viel Wert auf Ordnung und Struktur und gehst alles eher planend und analytisch an. Obwohl das häufig sehr erfolgsversprechend ist, brauchst du deinen Deszendenten Fische, um deiner emotionalen Seite mehr Beachtung zu schenken. So kannst du auch die besonderen Momente mehr wahrnehmen und genießen und einfach mal loslassen. Auf der anderen Seite hilfst du dem Sternzeichen Fische nicht zu sehr in seiner Traumwelt zu versinken und auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben, wenn es nötig ist.
Als Aszendent-Deszendent-Paar ergänzen sich Jungfrau und Fische einserseits, aber haben andererseits auch dieselben Vorstellungen von einer guten Freund- oder Partnerschaft:
Tiefe Verbindung: Beide Sternzeichen vertrauen anderen Menschen nicht allzu schnell. Ihr nehmt euch Zeit diese Beziehung aufzubauen, sodass ihr euch gegenseitig Halt und Sicherheit geben könnt.
Da geht mehr: Während ihr alleine gern in eurer Komfortzone bleibt, spornt ihr euch zu neuen Abenteuern an und macht eure Leben viel spannender.
Auf Dauer: Habt ihr euch aufeinander eingelassen, meint ihr es auch wirklich ernst und könnt euch eine lebenslange Beziehung vorstellen.