Keine Sorge, die Nail Polish Diet haben nicht wir uns überlegt, sondern Rachel Zoe. Wie du laut der Star-Stylistin mit der Nagellack-Diät abnehmen kannst und wie sie überhaupt funktioniert.
Es klingt im ersten Moment nach Wahnsinn und im zweiten zu schön, um wahr zu sein, was da Rachel Zoe auf ihrer Website thezoereport.com entwickelt hat: Die Nail Polish Diet ist nach der Star-Stylistin der nächste Abnehm-Trend, der die Kilos nur so purzeln lässt. Geht es nach dem Size-Zero-Promi, gibt es böse und gute Nagellackfarben, die unseren Appetit regulieren. Aha.
Die bösen Farben, die du am besten gar nicht mehr nutzen solltest, sind Rot, Weiß und Gelb. Nach Zoes Meinung fördern diese den Hunger, denn sie erinnern an Erdbeeren oder rotes Fleisch (Rot) oder machen glücklich, wodurch man ja auch mehr isst (Gelb).
Anders sieht es mit den Tönen Grau, Blau und Braun aus. Sie würden dem Gehirn Künstlichkeit vortäuschen und zügeln so den Hunger. Die Folge: Man nimmt ab.
Ob die Nail Polish Diet wirklich beim Abnehmen behilflich sein kann, ist bis dato nicht bewiesen.
Möchtest du wirklich abnehmen, kommst du nicht an einer Ernährungsumstellung und Bewegung vorbei. Das Duo ist und bleibt einfach die beste Kombi, um erfolgreich, langfristig und ohne JoJo-Effekt Pfunde zu verlieren. Integriere viele Proteine wie Quark, Eier oder Fleisch in deine Nahrung. Genauso wie Obst und Gemüse zusammen mit Kohlenhydraten, die lange sattmachen. Wir denken da an Vollkornprodukte, Reis oder Kartoffeln. In Sachen Sport hilft es schon, täglich zu spazieren. Radfahren tut deinem Körper ebenfalls gut und auch ein Intervalltraining kurbelt die Fettverbrennung maximal an.
Mehr Themen: