Morgen ist es soweit und die zweite Staffel von "Bridgerton" startet endlich. Um noch mehr Vorfreude zu schüren, hat Netflix einen zweiten, längeren Trailer veröffentlicht, der neue spannende Details preisgibt. Außerdem hat der Produzent der Serie nun verraten, wie die Abwesenheit von Simon (Duke of Hastings) in der Handlung erklärt wird.
Morgen, am 25. März, geht die Geschichte um die Londoner Upper Class weiter. Auf eine wichtige Rolle werden die Netflix-Zuschauer*innen in der zweiten Staffel von "Bridgerton" verzichten müssen: Simon (Regé-Jean Page) ist nicht Teil der neuen Folgen. Seine geliebte Daphne (Phoebe Dynevor) ist aber zum Glück mit dabei und auch im Trailer schon zu sehen. Inzwischen wurde auch das Geheimnis gelüftet, wie die Abwesenheit des Duke of Hastings in der Serie erklärt wird.
"Es passiert in der allersten Szene der neuen Staffel", so Chris Van Dusen, der ausführende Produzent der Serie, im Interview mit TVLine.com. "Daphne sagt, dass sie ihren Mann und ihr Baby zu Hause gelassen hat, um bei Eloise' Debut dabei zu sein." Zwar spielen Daphne und Simon keine große Rolle mehr in der 2. Staffel, aber sie "existieren weiterhin im Bridgerton-Universum".
In der zweiten Staffel steht dafür Daphnes älterer Bruder Anthony (Jonathan Bailey) im Vordergrund, der nun eine Ehefrau finden und heiraten soll. Edwina Sharma (Charithra Chandran) soll die Auserwählte sein - doch Antohny findet ihre Schwester Kate Sharma (Simone Ashley) viel interessanter. Offiziell muss er Kate davon überzeugen, dass er es wert ist, um die Hand ihrer Schwester anzuhalten. Aus diesem Grund verbringen die beiden ziemlich viel Zeit miteinander - und es knistert gewaltig! Fans dürfen sich also auf ein heißes Liebesdreieck freuen.
Außerdem werden wir mehr über Penelope Featherington erfahren, die am Ende der ersten Staffel (Achtung, Spoiler!) als die berüchtigte Lady Whistledown entlarvt wurde ...