Weil nicht nur die Sterne und Planeten die Eigenschaften unseres Sternzeichens beeinflussen, sondern auch die Elemente, gibt es Merkmale, die bei allen Luftzeichen gleich sind: Wie die Luftzeichen Zwillinge, Waage und Wassermann im Bett ticken, erfährst du hier.
Luftzeichen gelten als neugierig und vielseitig. Das führt dazu, dass sie auch im Schlafzimmer sehr experimentierfreudig und aufgeschlossen sind. Dank ihrer kommunikativen Natur sprechen sie offen über ihre Bedürfnisse - und die sind nicht gerade langweilig. Aufgeschlossen allen Vorlieben gegenüber, wollen sie auch hören, welche Wünsche ihr/e Partner*in hat.
Das Streben nach Harmonie und Schönheit ist typisch für die Luftzeichen. Im Bett schätzen sie romantische Gesten und legen viel Wert auf Ästhetik und eine angenehme Atmosphäre. Sexy Dessous und Kerzenlicht steigern ihr Wohlbefinden und ihr Verlangen - dann sind sie bereit für jedes sexuelle Abenteuer und lassen sich ganz fallen.
Luftzeichen lieben ihre persönliche Freiheit, das merkt man auch im Bett. Positiv wirkt sich ihre Unabhängigkeit aus, wenn sie selbstbewusst ihre Lust leben und sich stürmisch ausprobieren. Einen negativen Beigeschmack kann ihr Bindungsproblemchen haben, wenn sie morgens hastig das Bett verlassen.
Das Sternzeichen Wassermann und die Liebe