Während die meisten von uns nach dem einen, einzigen Liebesglück suchen, stürzen sich andere lieber zweimal in eine Ehe. Ob aus Abenteuerlust, dem Wunsch nach einer zweiten Chance oder der unstillbaren Sehnsucht nach einer noch tieferen Verbindung – diese Sternzeichen können sich darauf einstellen, zweimal im Leben den Bund fürs Leben einzugehen.
Widder brennen vor Leidenschaft und verspüren einen starken Drang, Abenteuer zu erleben. In der Liebe geben sie alles – wobei sie sich manchmal zu schnell in die nächste große Romanze stürzen, weil sie Langeweile in ihrem Leben vermeiden wollen. Doch Widder sind impulsiv und haben keine Angst, Risiken einzugehen. Wenn die erste Ehe nicht das hält, was sie sich erhofft hatten, zögern die Widder nicht, nach vorn zu blicken und sich erneut zu verlieben. Denn ein zweiter Anlauf könnte die wahre Erfüllung bringen, nach der alle Widder so sehr suchen.
Zwillingen fällt es schwer, sich auf eine Sache zu beschränken – und das gilt auch für die Ehe. Sie lieben die Abwechslung und erwarten mit Spannung, was das Leben bereithält. Deshalb wird die erste Ehe für den neugierigen Zwilling zu eng, weil ihm nicht genügend Raum für Veränderung und Wachstum bleibt. Nach dem Scheitern findet der Zwilling schnell Trost in einer weiteren Liebe, die ihm neue Perspektiven eröffnet.
Passende Lektüre zum Thema findest du hier:
Die Waage gilt als Sternzeichen der Partnerschaft und Harmonie – denn Waage-Geborene sehnen sich nach Ausgeglichenheit und einer tiefen emotionalen Verbindung. Doch was passiert, wenn die Balance in ihrer ersten Ehe nicht mehr stimmt? Eine Waage entschließt sich dazu, noch einmal neu anzufangen. Denn Liebe ist für sie der wichtigste Lebensinhalt und deshalb gibt sie die Hoffnung niemals auf.
Eine wichtige Sache zum Schluss: Astrologie ist keine feststehende und unumstößliche Wahrheit. Sie dient der Unterhaltung und es bleibt den Lesenden überlassen, ob sie an die Astrologie glauben oder nicht.
Heiraten? Fehlanzeige! Diese Sternzeichen leben lieber in wilder Ehe