Wir kennen sie alle: Menschen, die ständig Dinge vergessen oder verlieren, immer zu spät kommen und in ihren eigenen vier Wänden im absoluten Chaos versinken. Das kann mitunter am Sternzeichen liegen. Denn einigen Tierkreiszeichen wird nachgesagt, dass sie besonders unordentlich und chaotisch sind.
Ordnung und Organisation zählen nicht zu den Stärken von Menschen mit Sternzeichen Zwilling. Das besonders kreative Sternzeichen lebt am liebsten im Moment und genießt ihn in vollen Zügen, statt sich um organisatorische Dinge den Kopf zu zerbrechen. Zudem sind seine Interessen breit gefächert, da fällt es schwer sich auf eine Sache zu konzentrieren oder Ordnung zu halten. Doch eines muss man dem unordentlichen Zwilling lassen: In seinem kreativen Chaos findet er selbst alles wieder. Aber wehe, einer räumt bei ihm auf - dann findet der Zwilling plötzlich gar nichts mehr.
Man muss ihn lieben, den verträumten Fisch. Er verliert sich oft in Tagträumereien, ist im Geiste oft ganz woanders und bekommt dabei das Chaos, das um ihn herum entsteht, überhaupt nicht mit. Zudem sind Fische viel zu gutmütig und sozial veranlagt, um nein zu sagen – das führt häufig dazu, dass sie sich irgendwann in Verabredungen oder Aufgaben verzetteln. Da hilft nur eins: ein Terminkalender!
Stiere lieben das Chaos - und führen es geradezu beabsichtigt herbei. Für sie gibt es einfach wichtigere Dinge als Ordnung: Stiere wollen verrückte Dinge erleben, fette Partys feiern und schnelle Autos feiern. Da bleiben andere ToDos schon mal auf der Strecke. Umso erstaunlicher, dass Stiere im Berufsleben sehr bedächtig und gewissenhaft arbeiten - im Privaten suchen sie da wohl den Ausgleich im kreativen Chaos.
Das solltest du dir auch ansehen: