Jahreshoroskop

Diese Sternzeichen trennen sich 2023

Frau mit Koffer geht an Wasser entlang | © Getty Images/Westend61
Manchmal muss man neue Wege gehen.
© Getty Images/Westend61

Es liegen wieder 12 spannende Monate vor uns. Dabei wird sich für drei der Sternzeichen zeigen, wer sie weiterhin auf ihrem Lebensweg begleiten soll und, von wem sie sich verabschieden wollen.

1. Wassermann (21. Januar – 19. Februar)

Schon länger gibt es Punkte, die Wassermänner in ihrer Beziehung stören. Lästige Gewohnheiten, alltägliche Langeweile und immer wiederkehrende Diskussionsthemen stellen die Partnerschaft auf die Probe. Nicht für alle lohnt es sich, daran zu arbeiten und für diese Liebe zu kämpfen. Denn hin und wieder entwickelt man sich einfach in unterschiedliche Richtungen.

2. Fische (20. Februar – 20. März)

Saturn schärft im Jahr 2023 den Blick von Fische-Geborenen dafür, wer ihnen guttut und wer nicht. Das können Arbeitskollegen*innen, Freunde*inne oder der/die Partner*in sein. Sie sollten auf ihr Gefühl vertrauen und sich im Zweifel von diesen Verbindungen lösen, auch wenn es zunächst sehr schmerzhaft ist. Die Erleichterung stellt sich bald ein und ganz neue Möglichkeiten treten in Erscheinung.

3. Löwe (23. Juli – 23. August)

Einige Löwen und ihre Partner*innen haben in den letzten Monaten einfach so voreinanderher gelebt. Zeit zu zweit und Kommunikation kamen eindeutig zu kurz, weshalb schon das ein oder andere im Argen liegen könnte. Das muss unbedingt angesprochen werden. Im neuen Jahr kommt es zu dieser wichtigen Aussprache. Was das Fazit daraus wird, ist aber noch ziemlich offen. Doch nicht selten wird eine Trennung die richtige Lösung für beide sein.

 

Mehr zum Thema