Meghan Markle hat ihren ganz eigenen Mode-Stil, der sich deutlich von dem traditionellen Look anderer Royal-Ladys abhebt. Durch das gekonnte Kombinieren von eleganten High-End-Designs und modernen, erschwinglichen Labels setzt sie Trends, die stets elegant und anspruchsvoll, aber dennoch zugänglich sind. Hier kommen deshalb vier Styling-Tipps, die du dir von ihr abschauen kannst.
Meghan beherrscht die Kunst des smarten Casual-Stils perfekt. Sie kombiniert gerne hochwertige Basics wie eine weiße Bluse oder einen Blazer mit lässigen Elementen wie einem Jumpsuit. Dadurch schafft sie mühelos einen Look, der gleichzeitig modern und entspannt wirkt.
Meghan weiß, wie man mit Accessoires richtig umgeht. Egal, ob es sich um auffällige Ohrringe, coole Sonnenbrillen oder stylische Hüte handelt - Meghan verleiht ihren Outfits mit jedem Accessoires das gewisse Etwas. Ihre Accessoires sind oft das i-Tüpfelchen, das ihre Outfits wirklich zum Leuchten bringt.
Meghan liebt Neckholderkleider und -tops, die ihre Schultern betonen. Damit der Schnitt auch optimal zur Geltung kommt, achtet sie deshalb darauf, immer eine geschlossene Frisur zu tragen. Sei es ein eleganter Messy Bun, ein strenger Zopf oder eine edle Hochsteckfrisur.
Shopping-Tipp: Dieses One-Shoulder-Top von H&M ist definitiv etwas, das Meghan tragen würde und kostet nur 10€.
Auf den ersten Blick fällt auf, dass Meghans Figur dem H-Typ entspricht: Schultern, die in etwa so breit sind wie die Hüften, eine kleine Oberweite, eine nicht ausgeprägte Taille und sehr schlanke Beine. Letztere betont sie immer wieder gerne, indem sie zu Shorts oder Kleidern greift, die ihre tollen Beine in Szene setzen.