Nägel können echte Kunstwerke sein - zumindest die schön manikürten Nägel, die wir uns im Nagelstudio machen lassen. Das hat jedoch auch seinen Preis und dauert einige Zeit. Wer keine Geduld hat oder nicht so tief ins Portemonnaie greifen möchte, kann auf diese Option zurückgreifen. Denn bei Douglas oder in der Drogerie gibt es Press on Nails, die die beste Alternative zu Gelnägeln und dem Nagelstudio sind.
Ein schönes Nageldesign muss nicht teuer sein, das beweisen die Press on Nails von KISS. Du kannst sie bei Douglas oder in Drogerien wie Rossmann oder dm in vielen verschiedenen Farben, Formen und Designs kaufen - für jeden Geschmack ist gesorgt. Ganz besonders hat es uns ein Design aus der "Bare but Better" Collection angetan: Die lange Coffin-Form der Nägel ist in einem beerigen Farbton gehalten und hat einen leichten Farbverlauf, der in einem hellen Rosaton im Nagelbett anfängt und in einem Taupe an der Nagelspitze endet.
Innerhalb von nur wenigen Minuten bekommst du mit den KISS Nails eine Gel-Maniküre wie vom Profi selbst! Die Press on Nails sind wasserfest, strapazierfähig und lassen sich nicht nur supereinfach anbringen, sondern nach bis zu 7 Tage langem Halt auch easy wieder entfernen, ganz ohne eine Beschädigung des Naturnagels. Und mit einem Preis von ca. 10 Euro sind diese deutlich günstiger als ein Besuch im Nagelstudio!
Hier kommst du zu den Kunstnägeln, die du bei Douglas kaufen kannst.
Mit den Kunstnägeln sparst du nicht nur Geld, sondern auch einiges an Zeit! Die Press on Nails sind nämlich in nur wenigen Minuten angebracht. So geht's:
Reinige deine Nägel gründlich und bereite sie vor. Dafür feilst du sie etwas in Form, sodass sie sich an die Press on Nails anpassen. Schiebe die Nagelhaut für einen besseren Halt etwas zurück.
Wähle die passende Größe für einen Nagel aus und trage den mitgelieferten Nagelkleber auf deine Nagelplatte auf.
Drücke den Kunstnagel nun für etwa zehn Sekunden auf deinen Naturnagel.
Wiederhole das mit allen zehn Fingern.
Sind alle Nägel getrocknet, kannst du bei Bedarf noch scharfe Kanten an den Nagelrändern etwas zurechtfeilen.