Als Getränk gibt es die Cherry Cola schon ziemlich lange. Jetzt hat sie es auch in die Haar-Trends geschafft. Sängerin Dua Lipa macht vor, wie nice die Farbe aussieht.
Bereits in den 90er Jahren gab es eine Trend-Welle und alle trugen die außergewöhnliche Haarfarbe. Nun ist sie zurück und schmückt schon so manchen Celebrity-Kopf. Dabei handelt es sich um eine schwarze oder dunkelbraune Basis mit dunkelroten bis violetten Nuancen. Natürlich gibt es auch von allen bekannten Drogeriemarken eine passende Koloration für Zuhause online oder im Geschäft zu kaufen. Hier findest du bereits ein paar davon:
Zunächst musst du wissen, dass Cherry Coke Hair ziemlich dunkel ist. Hast du eigentlich helleres Haar, kann die Veränderung also extrem sein. Am besten du testest online mit Filtern oder Haarfarben-Generatoren, wie es bei dir aussehen würde. Um auf der sicheren Seite zu sein, solltest du den/die Friseur*in deines Vertrauens zu Rate ziehen. Er/Sie kann dir auch dabei helfen, die richtige Rot-Nuance etwa passend zu deinem Hautunterton (kühl, warm oder neutral) zu finden. Nicht zuletzt bedarf koloriertes Haar Extra-Pflege, damit die Farbe lange hält. Vor allem Rotpigmente tendieren dazu, schnell auzuwaschen.