Woran wir merken, dass der Herbst immer näher rückt? Die Tage werden kürzer und es wird immer früher dunkler. Greifen wir sonst im Herbst ganz automatisch auch zu dunkleren Nuancen bei unserer Kleidung oder Beauty-Produkten, lassen wir das bei unserer Herbst-Maniküre erstmal sein. Stattdessen lassen wir uns von Selena Gomez neustem Nagel-Trend inspirieren und holen uns die "Coffee Chrome Nails" auf die Finger.
Bist du auch ein Fan von schlichten Maniküren und Nude-Tönen? Auf die Dauer können diese jedoch schnell langweilig werden und etwas Aufregenderes muss her. Jedoch sollte diese Maniküre nicht zu auffällig sein - die Lösung: "Coffee Chrome Nails".
Den Nagel-Trend für den Herbst haben wir zuerst auf den Nägeln von Selena Gomez entdeckt. Hier wird ein zarter Kaffee-Ton verwendet, mit dem der Nagel in Mandelform komplett lackiert wird. Der Beige-Ton ist perfekt für den Übergang von Sommer zu Herbst, da die Nuance schlicht ist, aber im dunklen Herbst trotzdem noch ein heller Lichtblick. Um den Look etwas auffälliger zu machen, wird der Nagel mit einem Chrome-Puder überzogen, sodass das Nageldesign an kleine Spiegel erinnert.
Besonders schön an einer Chrome-Maniküre ist, dass der Nagel-Trend viel hermacht, aber ganz einfach nachzumachen ist. Dafür musst du nicht einmal ins Nagelstudio, sondern kannst den Trend selbst auf deine Nägel bringen - ich erzähle dir, wie es geht.
Selena Gomez trägt ihre Nägel in einer langen Mandelform. Du kannst das Design aber auch auf einer eckigen oder kürzeren Nagelform gut zur Geltung bringen.
Trage eine Base auf, um kleine Unebenheiten im Nagel zu kaschieren.
Nun lackierst du deine Nägel in einem Nude-Ton deiner Wahl. Bei den "Coffee Chrome Nails" eignet sich eine beige-braune Nuance, die an unser Lieblingsgetränk erinnert.
Versiegle den Farblack mit einem Topcoat, den du unter der UV-Lampe aushärtest. Nimm dir den Applikator und reibe das Chrome-Puder in den noch warmen Topcoat ein.
Zum Schluss versiegelst du auch diese Schicht mit einem Topcoat.