Wer kennt es nicht: Morgens muss es mal wieder schnell gehen, man schließt die Tür hinter sich und merkt sofort, man hat was vergessen - der obligatorische Parfumspritzer bevor man das Haus verlässt. Das fällt auch den ganzen Tag auf, denn irgendwie fühlt man sich nackt. Ich habe jedoch ein Produkt entdeckt, mit dem ich das Parfum absichtlich weglasse, weil es schon alleine so gut riecht!
Bereits seit Jahren liebe ich die Produkte der Rituals-Linie "The Ritual of Sakura", denn die Produkte pflegen Haut und Haare nicht nur wunderbar, sondern haben auch noch einen unverwechselbaren Duft. Als ich den Conditioner zum ersten Mal verwendet habe, wurde ich mehrmals auf meinen tollen Duft angesprochen - dabei ging es nicht um mein Parfum, sondern um den angenehmen Geruch des Conditioners.
Dabei kann die Haarspülung nicht nur durch den Duft überzeugen, sondern auch durch die Wirkung. Mit dem Conditioner werden die Haare superweich und ultrageschmeidig, noch dazu verleiht er deinen Haaren einen tollen Glanz und extra Volumen. Weizenprotein und Chiasamen schützen die Haare, Reisextrakt und Macadamianussöl gleichen den Feuchtigkeitshaushalt aus und geben der Mähne neue Spannkraft.
Hier kannst du den "The Ritual of Sakura" Conditioner bei Douglas nachkaufen:
Damit der Conditioner seinen Duft maximal entfalten kann, empfiehlt es sich, das passende Shampoo dazu zu benutzen. So wendest du es am besten an:
Wasche deine Haare unter der Dusche und spüle das Shampoo gründlich aus.
Gib nun eine kleine Menge des Conditioners auf deine Handfläche und verteile das Produkt in den Längen der Haare. Konzentriere dich auch auf die Spitzen, um ihnen etwas mehr Feuchtigkeit zu verleihen. Vom Ansatz solltest du jedoch etwas Abstand halten, da dieser ansonsten schnell fettig wird.
Lasse den Conditioner etwa drei bis fünf Minuten im Haar einwirken, bevor du ihn gründlich ausspülst.
Föhne und style deine Haare danach wie gewohnt.
Auch diese Haarparfums riechen unheimlich gut: