Conditioner ist unverzichtbar bei der Haarwäsche. Dank ihm werden unsere Haare kämmbar, geschmeidig und glänzen schön. Doch Conditioner ist nicht nur fürs Haarewaschen da, sondern kann noch viel mehr. Wir zeigen dir, wie du das beliebte Haarpflege-Produkt auch praktisch im Alltag nutzen kannst.
Ist dir der Rasierschaum oder das Rasiergel ausgegangen? Kein Problem, schnapp' dir einfach einen ordentlichen Klecks Conditioner, schmiere ihn auf die Haut und rasiere los. Conditioner ist nicht nur super geschmeidig, sondern zaubert auch eine glatte Oberfläche, über die die Klinge nur so dahingleitet.
Conditioner ist nicht nur fürs Haar, sondern auch für die Nägel da! Bevor du Nagellack aufträgst, massiere eine kleine Menge auf deine Nagelhaut, um sie butterweich zu machen. Gib dafür einfach ein bis zwei Tropfen direkt auf die Nägel oder gönne deinen Händen und Nägeln vor der Maniküre eine kleine Verwöhnzeit mit einem lauwarmen Wasserbad, dem du einige Tropfen Conditioner hinzufügst.
Shopping-Tipp: Besonders beliebt ist übrigens der REVLON PROFESSIONAL EQUAVE Hydro Instant Detangling Conditioner.
Deine Lieblingsschuhe müssen mal wieder gepflegt werden, du hast aber kein Lederpflegemittel zur Hand. Hier die Lösung: Reibe etwa eine walnussgroße Portion des Conditioner mit einem weichen Lappen auf deinen Schuh und creme ihn ein. Schon sehen deine Schuhe aus wie neu!
Wir alle kennen diese nervige Situation, wenn der Reißverschluss einfach nicht mitspielen will und festklemmt. Auch hier ist Conditioner ein Retter in der Not. Gib dazu einfach etwas davon auf den rebellischen Reißverschluss, bewege ihn ein paar Mal hin und her - zack gleitet er wieder wie Butter!
Wir lieben Modeschmuck, leider ist es aber sehr schnell anfällig für Rost und Verfärbungen. Um dem entgegenzuwirken, trage einfach ein bisschen von deinem Conditioner direkt auf deinen Schmuck auf und verreibe es sanft mit den Fingern oder mit einem weichen Baumwolltuch.