Den richtigen Nudeton für die Lippen zu finden, ist gar nicht so einfach. Doch dieser Lippenstift von Douglas ist einfach perfekt für jeden Hauttyp und wird von den Stars rauf und runter getragen.
Meghan Markle schwört darauf und Britney Spears trug den Nude-Ton bei ihrer Hochzeit auf den Lippen: Hat man einmal den perfekten Nude-Lippenstift gefunden, ist das Make-up Glück perfekt!
Nicht immer haben wir Lust auf einen bolden Look in Knallpink oder gar Rot, die meisten bevorzugen eine diskrete Lippenfarbe. Mit den Y2K-Fashiontrends und Beauty-Comebacks tritt die Nude-Lippe noch mehr in den Vordergrund, am besten mit einem Lipliner umrahmt, der ein wenig dunkler ist.
Das beste am nudefarbenen Lippenstift: Er kann zu vielen unterschiedlichen Augen-Make-ups getragen werden. Er betont die Lippen ganz natürlich und lässt die eigene Lippenform schön zur Geltung bringen. Besonders beliebt sind Nude-Töne zu Smokey Eyes und für natürliche Looks, bei denen die Augen oder der Teint im Fokus stehen.
Nun kommen wir zu unserem Hero: Der beste Lippenstift in Nude ist, wie Käufer*innen und Stars und Promis bestätigen, der Matte Revolution Lippenstift in der Farbe 'Pillowtalk' von Charlotte Tilbury (erhältlich bei Douglas)*. Mit seinem matten Finish ist er der ultimative Nudeton, der sich wie von zauberhand jedem Hautton und Lippenton anpasst. Die Formel ist dabei so ideal und geschmeidig, dass kein Trockenheitsgefühl entsteht und die Lippen sanft gepflegt werden. Extrakte aus der Orchidee und dem Lippenstiftbaum schützen die empfindliche Haut, versorgen sie mit wertvoller Feuchtigkeit und sorgen für jünger und gesünder aussehende Lippen. Ganz günstig ist der Lipstick zugegebenermaßen nicht, aber wir versprechen, ihr werdet nicht enttäuscht sein und diesen Nude-Lipstick bis zum Ende aufbrauchen. (Habt ihr das eigentlich schon mal geschafft?)