Bob-Frisuren sind von unseren Köpfen gar nicht mehr wegzudenken und liegen bereits seit Jahren im Trend. Auch wenn es schon so viele tolle Varianten des Haarschnittes gibt, legt der Power Bob noch eine Schippe darauf: Kerzengerade geschnitten, sorgt die Bob-Frisur für einen starken Wow-Auftritt und verleiht der Trägerin eine selbstbewusste Ausstrahlung.
Wenn man in das Lieblingsoutfit schlüpft und dabei augenblicklich spürt, wie das Selbstbewusstsein steigt - genau diesen Selbstbewusstseins-Booster-Effekt verleiht auch der Power Bob. Diese Frisur ist für alle, die sich einen freshen und starken Look für den Herbst wünschen, der gleichzeitig pflegeleicht und unkompliziert ist.
Während aktuell auch wilde Stufenschnitte wie Octopus Hair im Trend liegen, bietet der Power-Bob ein absolutes Kontrastprogramm: Die Bob-Frisur wird kinn- oder schulterlang getragen und kerzengerade geschnitten. Für den absoluten Wow-Auftritt wird der Power Bob komplett glatt gestylt. Schauspielerin Rosamund Pike, bekannt für ihre Rolle in "Gone Girl", macht es vor:
Wir lieben Frisurentrends, die einfach jede*r tragen kann! Ein Grund mehr, den Power Bob zu feiern, denn der Haarschnitt schmeichelt fast jedem. Besonders gut steht der Bob-Schnitt ovalen und länglichen Gesichtsformen.
Tipp: Den Haarschnitt kombiniert man am besten zu einem Outfit, das genauso viel Power ausstrahlt. Lucy Hale setzt auf den angesagten Cowgirl-Look und kombiniert zum Haarschnitt einen Cowboy-Hut und ein Seidentuch um den Hals.