Lackierst du deine Nägel regelmäßig oder machst vielleicht sogar deine Gel-Maniküre zu Hause selbst, dann weißt du, wie viel Mühe und Zeit in ihnen steckt. Doch kein Design kann wirklich perfekt werden, wenn du die Maniküre nicht ordentlich durchführst. Damit das in Zukunft noch leichter wird, brauchst du weder großes Können noch Produkte, die eine Menge Geld kosten. Alles, was du für die perfekte Maniküre brauchst, bekommst du nämlich in der Drogerie - für gerade einmal 4 Euro.
Egal, mit wie viel Sorgfalt du deinen Nagellack aufträgst, so richtig sauber und ordentlich sieht dein Nageldesign nie aus? Das könnte daran liegen, dass du vor dem Design die Maniküre nicht richtig machst. Neben dem Feilen der Nägel sowie dem Entfetten der Nagelplatte gehört dazu nämlich auch, die Nagelhaut zurückzuschieben oder zu entfernen. Die unsichtbare Haut auf der Nagelplatte sorgt nämlich dafür, dass der Nagellack nicht richtig hält, schneller abblättert sowie unsauber aufgetragen aussieht.
Die Nagelhaut ist jedoch recht empfindlich und kann beim Zurückschieben etwas zwicken. Dafür gibt es allerdings einen Trick! Denn weichst du die Haut vorher etwas ein, dann lässt sie sich ganz einfach mit einem Rosenholzstäbchen oder einem Nagelhautschieber zurückdrücken. Das geht innerhalb weniger Minuten - wenn du die richtigen Produkte benutzt. Um deine Maniküre auf das nächste Level zu heben, brauchst du nur ein 4 Euro-Produkt aus der Drogerie!
Der Cuticle Remover von NEONAIL hilft dabei, überstehende oder verhärtete Nagelhaut schonend zu entfernen und ist die perfekte Ergänzung für eine ordentliche Maniküre. Bei der Anwendung zieht er tief in die Nagelhaut ein und weicht diese auf. Gleichzeitig schützt er das Nagelbett vor dem Austrocknen und verhindert ein schnelles Nachwachsen, damit die Maniküre langanhaltend schön bleibt.
Und so wendest du den Nagelhautentferner an:
Feile deine Nägel zunächst einmal in die gewünschte Form und entferne den Staub von der Nagelplatte.
Trage jetzt den Cuticle Remover von NEONAIL auf deine Nagelhaut auf und lasse ihn etwa 2 Minuten einwirken, bevor du ihn mit einem Wattepad vom Nagel nimmst.
Schnappe dir ein Rosenholzstäbchen oder einen Nagelhautschieber und schiebe die Nagelhaut sanft und ohne Druck nach unten.
Wenn du möchtest, kannst du diese auch abschneiden. Dazu nimmst du eine Nagelhautschere und schneidest vorsichtig (!) die abgestorbene, nicht durchblutete Nagelhaut ab.
Zum Schluss säuberst du deinen Nagel und kannst mit dem nächsten Schritt deiner Maniküre weitermachen.