Herzogin Meghan ist es mit einem einfachen Twist gelungen, aus einem schlichten Pferdeschwanz einen ganz besonderen Look zu zaubern. Welcher besondere Styling-Hack das ist und wie ihr den hübschen Ponytail nachstylen könnt, erfahrt ihr hier.
Herzogin Meghan liebt einfache und gleichzeit elegante Frisuren-Styles. Sogar an ihrem Hochzeitstag entschied sich die Frau von Prinz Harry für einen locker gebundenen Dutt. Auch wir profitieren davon, denn wir können Meghans Looks easy nachstylen! So wie auch ihre Zopf-Frisur während ihrer Europareise mit Prinz Harry - bevor diese leider durch den Tod von Queen Elizabeth II unterbrochen wurde.
Während eines Termins in Manchester beeindruckte Meghan nicht nur mit einem auffällig roten Zweiteiler, sondern auch mit einem besonders trendigen Ponytail. Die 41-Jährige trug ihr langes Haar zu einem strengen Pferdeschwanz mit Mittelscheitel. Dadurch bekam der Look einen Hauch von 90ies!
Meghans Pferdeschwanz-Frisur gehört zu den Looks, die morgens auch in 5 Minuten gelingen, wenn man wenig Zeit hat:
Zunächst tragt etwas Hitzeschutzspray auf.
Haare kämmen und zu einem Mittelscheitel teilen.
Mit einem Glätteisen die Haare glätten. (Falls ihr von Natur aus glattes Haar habt, könnt ihr euch diesen Schritt auch sparen).
Jetzt bindet ihr die Haare zu einem hohen und strengen Ponytail zusammen. Achtet darauf, dass euer Mittelscheitel noch gut zu sehen ist!
Mit etwas Haargel oder Haarspray die Babyhaare fixieren und fertig ist der Pferdeschwanz à la Meghan.