Zum Start in den Sommer gibt's mal wieder einen neuen Bob-Trend. Die coole Frisur ist wie gemacht für heiße Temperaturen und Spaß in der Sonne. Was den Jawline Bob ausmacht, erfährst du hier.
Beim Jawline Bob handelt es sich um eine kurze Version der beliebten Frisur. Die Haare werden dabei an einer Stelle zwischen Nasenende und Beginn des Kieferknochens (Jawline) abgeschnitten. Stufen sind hierbei eigentlich nicht vorgesehen. Aber natürlich kann der Bob mit Mittel-, Seitenscheitel oder einer Ponyvariante getragen werden.
Durch seine Kürze und gleichmäßigen Spitzen ist der Jawline Bob optimal für den Sommer, wenn du keine Lust hast, dein Haare groß zu stylen. Kurz trocken föhnen oder an der Luft trocknen lassen, sollte genügen. Für mehr Bewegung kannst du etwas Texturspray nutzen. Möchtest du es doch gestylter, kannst du mit Schaumfestiger, Glätteise oder Rundbürste arbeiten und den Bob wellig, lockig, glatt, sleek zurück oder geföhnt tragen. Am Ende mit Haarspray fixieren und schon sitzt der Bob-Trend.