Aufgepasst! hier kommt ein Haartrend, auf den sich viele Naturlockenköpfe freuen werden: Lion Curls oder Waves sind der absolute Frisurentrend im Herbst und wir verraten, wie der Look funktioniert!
Lion hair, don't care! Wer bis jetzt seine Lockenpracht immer gestriegelt und gebürstet hat, kann in diesem Herbst endlich damit aufhören und stattdessen die Natur machen lassen, denn wilde Locken und Löwenmähne wollen wir ab jetzt alle haben.
Egal ob richtig curly oder eher wavy, die Locken dürfen jetzt wild aussehen und müssen nicht mehr kompakt und gestylt aussehen. Die messy Optik ist zurück im Trend und lässt jedes noch so aalglattes Outfit gleich cooler aussehen. Außerdem erinnert uns Lion Hair ein wenig an Beach Waves und so ein bisschen vermissen wir im Herbst ja auch immer die von der Meeresluft getrockneten Haare. Doch wie stylt man Lion Hair?
Naturlocken
Ihr habt natürlicherweise Locken? herzlichen Glückwunsch. Um das Beste aus ihnen herauszuholen, braucht eure Löwenmähne nur jede Menge Feuchtigkeit und Sprungkraft. Holt euch ein Curl-Spray, das die Lockensprungkraft aktiviert und Föhn eure Haare stets mit einem Diffusor.
Glatte Haare stylen
Ihr seid eher so Team Spaghettihaar oder habt einfach eine glatte Mähne? Macht nichts! Mit dieser speziellen Glätteisen-Technik könnt ihr Lion-Waves easy ins Haar zaubern:
Eine andere Möglichkeit, um euren Haaren Lion-Waves zu verpassen: Nach dem Haarewaschen die Haare links und rechts zu zwei Zöpfen flechten und über Nacht tragen. Am nächsten Morgen wacht ihr mit einer Löwenmähne auf. Dann nur noch etwas den Ansatz pushen und einzelne Strähnen mit den Fingern toupieren und fertig ist der Look!