Ein Pony schneiden im Sommer? Schauspielerin Nina Dobrev hat im letzten Jahr bereits den Schritt gewagt und trägt seither stolz ihre "Long Blunt Bangs". Was die Pony-Frisur besonders macht und warum sie perfekt für den Spätsommer ist, liest du im Artikel.
Die Schauspielerin, die vor allem aus der Hit-Serie "Vampire Diaries" bekannt ist, ist anlässlich der Olympischen Spiele aktuell in Paris unterwegs. Dabei macht die 35-Jährige wie immer eine gute Figur und zieht vor allem mit ihrer trendigen Pony-Frisur alle Blicke auf sich!
Verglichen zu anderen Pony-Frisuren ist ihre Pony-Frisur sehr schlicht und minimalistisch, denn die Long Blunt Bangs sind gerade geschnitten und reichen leicht bis zu den Augenbrauen. Nur leichte, angedeutete Stufen sorgen dafür, dass der lange Pony lockerer fällt und die Stirn etwas durchscheinen lässt. Das macht die Frisur perfekt für den Spätsommer, wenn die Temperaturen nicht mehr so hoch sind, dass der Pony uns an der Stirn kleben bleibt.
Die Pony-Frisur à la Nina Dobrev lässt dich locker fünf Jahre jünger aussehen, denn ein Pony hat immer etwas Jugendliches und versteckt erste Falten auf der Stirn. Außerdem kaschiert der XL-Pony eine hohe Stirn und zaubert Extra-Volumen in die Haare, wovon vor allem Frauen mit dünnem Haar profitieren.
Bei einer eckigen, markanten Gesichtsform schafft der XL-Pony weiche Konturen und lässt das Gesicht insgesamt freundlicher und frischer aussehen!
Für den perfekten Halt benötigt man nur etwas Haarspray (hier kaufen) und wahlweise auch Trockenshampoo, falls die Haare schnell nachfetten.
Für mehr Schwung oder Extra-Volumen können Sie den Pony auch mit einer Rundbürste in Form föhnen.