Möchtest du nicht dieselbe Nagellackfarbe auf Finger- und Fußnägeln tragen, könntest du es mit diesen schönen Kombinationen probieren.
Für alle, die es nicht zu farbig wollen, bietet sich diese Paarung optimal an. Je nachdem, ob du deine Finger- oder deine Zehennägel in Szene setzen möchtest, lackierst du sie in einer Farbe deiner Wahl. Die jeweils anderen Nägel bekommen dann einen dezenten Anstrich in einem Nude-Ton. Bei einer eher warmen Farbe (z.B. Orange) eignet sich dann auch ein wärmerer Nude-Ton etwa ins Beige, bei einer eher kühleren Farbe (z.B. Blau) passt dann auch ein kälteres Nude etwa mit Graustich.
Wer auch bei Outfits auf monochrome Looks steht, der/die wir diese Mani-Pedi-Kombi lieben. Hierbei entscheidest du dich nämlich für zwei Nuancen (eine hellere und eine dunklere) derselben Farbfamilie. Das kann etwa Rosa und Pink, Orange und Peach, Dunkel- und Hellblau oder Mintgrün und Tannengrün sein. Welche Nägel die intensivere Farbe abbekommen, darfst du ganz nach Laune bestimmen.
Für ein bisschen mehr Glam sorgt dieses Nagellack-Match. Du lackierst eine Partie in einer Farbe deiner Wahl und die andere in einem Metallic-Ton. Mögliche Pairings sind dann beispielsweise Rot/Orange/Dunkelgrün und Gold, Pink/Hellblau/Rosé und Silber oder eine Variante mit einem glänzenden Kupfer.
Deiner Kreativität sind eigentlich keine Grenzen gesetzt. Wenn du also sehr experimentierfreudig bist, findest du folgend noch einige Farbmix-Ideen:
Black & White
Rosa & Mintgrün
Hellblau & Peach
Burgunder & Braun
Dunkelblau & Rosé
Dunkelgrün & Pink
Hellblau & Weiß
Pastellgelb & Olivgrün