Natürlich bleiben French Nails der Klassiker unter den Nagel-Designs. Wer aber gern mal etwas Neues, aber ähnliches, ausprobieren möchte, kommt diesen Sommer an Nägeln in Milky White nicht vorbei! Was den Trend ausmacht und wie du ihn zu Hause nachmachen kannst.
Weiße Nägel im Sommer sind schon lange angesagt. Doch strahlend weiße Nägel wirken oft sehr hart und unnatürlich, deshalb schwenken wir auf Milky White um. Dabei handelt es sich um schimmernde, leicht transparente, zarte Weiß-Nuancen, die elegant wirken und auch zu allen schönen Sommer-Looks passen. Eben genau wie die Spitzen der French Nails.
Das Tolle an diesem Nail Trend: Man muss kein*e Nagel-Designer*in sein, um ihn zu Hause hinzubekommen.
Bringe zuallererst dein Nägel in die gewünschte Form. Magst du deine Nägel etwas länger, passt eine Mandelform sehr gut, die etwas über die Fingerkuppe hinausragt. Zu kurzen Nägeln sieht eine eckige Form perfekt aus.
Damit der helle Lack schön ebenmäßig wird, solltest du deine Nägel zuvor glatt polieren und Hände und Nägel mit etwas Nagelöl und Handcreme pflegen.
Um ein besonders ebenmäßiges Ergebnis zu bekommen, kannst du deine Nagelhaut mit einem Rosenholzstäbchen sanft zurückschicben.
Trage nun einen Basecoat auf und lasse diesen gut trocknen.
Wähle dann einen Lack in dem Weißton, der dir am besten zusagt. Unser Favorit ist dieser Nagellack von alessandro (hier über Amazon bestellen). Trage den Lack auf und lasse ihn gut trocknen.
Mit transparentem Top Coat (hier bestellen) versiegeln.
Tipp: Wer keinen neuen Nagellack kaufen will, kann auch weißen Lack mit transparentem mischen und so etwas verdünnen.