Red (Summer Version)

Nagellack-Trends: 3 Rottöne, die im Sommer 2024 besonders angesagt sind

Frau lackiert sich die Nägel in knalligem Rot | © AdobeStock/Ksenia Belyaeva
Diesen Sommer sehen wir Rot! Unsere Nägel dürfen in den schönsten Rottönen strahlen
© AdobeStock/Ksenia Belyaeva

Die Nagellackfarbe Rot ist ein absoluter Klassiker und kommt niemals aus der Mode. Doch Rot ist nicht gleich Rot - die Farbe ist wandlungsfähig und kann jederzeit auf den Anlass abgestimmt werden. Wir verraten dir, welche Nuancen von Rot im Sommer 2024 besonders beliebt sind und unsere Nägel sommerlich schön in Szene setzen. Kleiner Spoiler: Es wird fruchtig .... 

Soap Nails: Der minimalistische Nageltrend zum Nachmachen

Die schönsten Nagellack-Farben für den Sommer

1. Orangerot

Diese Nase vorn hat roter Nagellack mit einem Stich ins Orangefarbene. Nichts passt besser zum Sommer als dieser intensive Farbton, der an eine Mischung aus Aperol Spritz und Erdbeeren erinnert, und unsere sonnengebräunten Hände perfekt zur Geltung bringt. Außerdem wertet der Trendton jedes sommerliche Outfit in Weiß oder Beige perfekt auf. 

2. Wassermelone

Fruchtig frisch weiter geht es mit einem Rotton, der schon fast ins Rosafarbene übergeht - die Farbe Wassermelone. Es handelt sich um einen rosaroten Nagellackton, der uns an die beliebte Sommerfrucht erinnert und unsere Nägel ebenfalls herrlich sommerlich aussehen lässt. Wer es verspielter mag, pimpt den Nagellack zusätzlich mit süßen Wassermelonen-Motiven.

Den wunderbaren Trendton kannst du bei Herzlack shoppen - eine vegane und nachhaltige Nagellackmarke! 

Nagellack von Herzlack in der Farbe Pink | © PR
Foto: PR

3. Cherry Nails

Keine Sorge: Für alle, die nichts mit den eher knalligen Tönen anfangen können, haben wir auch eine dunklere und klassische Variante parat. Kirschrot ist im Sommer 2024 ebenfalls angesagt - das Obstmotto zieht sich also konsequent durch. 

* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Mehr zum Thema