Während wir im Sommer noch auffällige Nagellack-Farben wie Knallorange oder Poolblau getragen haben, kommen im Herbst 2022 wieder die dezenteren Töne zum Vorschein. Ein Trend, der bereits Instagram und Pinterest erobert, sind Coffee Nails. Unsere Nägel tragen jetzt ein warmes Kaffeebraun!
Wie der Name schon verrät, setzt man bei "Coffee Nails" (übersetzt: Kaffee Nägel) auf die Farbe von Kaffee. Dabei kannst du deine Nagellack-Farbe ganz nach deinen Kaffee-Vorlieben anpassen: Von Americano über Espresso bis hin zu Latte Macchiatto dürfen jetzt alle Kaffeerichtungen auch auf unseren Nägeln landen! Die warmen Brauntöne, die im Herbst absolut im Trend liegen, sorgen für eine natürlichen und dezenten Look, den wirklich jede Frau tragen kann!
Das Beste: Für Coffee Nails musst du nicht extra ins Nagelstudio gehen und viel Geld ausgeben. Die Maniküre bekommt wirklich jeder hin! Wir verraten euch, wie ihr euch Schritt für Schritt herbstliche Coffee Nails zaubert. Zunächst einmal solltet ihr das Erscheinungsbild eurer Nägel überprüfen, damit der Gesamteindruck eures Nageldesigns auch gepflegt aussieht. Gönn dir daher mal wieder ein pflegendes Nagelbad, bevor du los legst.
Für Coffee Nails brauchst du:
eine braune Nagellack-Farbe deiner Wahl
Base Coat
Top Coat
eine große Tasse Kaffee (für das Feeling)
Und schon kann es losgehen:
Trage zunächst den Base Coat auf und lasse ihn für wenige Minuten trocknen.
Jetzt kommt dein Kaffee-Nagellack zum Einsatz. Je nach Deckkraft kannst du 1-2 Schichten auftragen.
Zum Abschluss noch den Top Coat, damit der Lack auch so lange wie möglich hält!
Unser Tipp: Wenn dir Coffee Nails ein wenig zu schlicht sind, kannst du auch mit verschiedenen Brauntönen experimentieren und jeden Nagel in einem anderen Braun lackieren.