Die Beauty-Welt ist gerade mehr als angetan von Pamela Andersons ikonischen High-Bun. Wir zeigen euch, warum und wie der Pammy Updo funktioniert!
Nachdem krassen Erfolg der Serie Pam & Tommy (zu sehen auf Disney+) über das wohl berüchtigste Paar der 90er Jahre, nämlich Pamela Anderson und Tommy Lee, laufen die Suchmaschinen heiß auf Suchanfragen zu Pamela Anderson Hairstyles.
Die 90er-Ikone zeigt sich stets in voluminösen, messy Hairstyles. Der 90er Jahre Bun sitzt dabei hoch am Hinterkopf, während die Ponysträhnen leicht gewellt heraushängen und das Gesicht umschmeicheln.
Die beste Voraussetzung für diese Frisur sind Haarschnitte wie der Wolf Cut, Octopus Hair, der Long Shag oder langes Haar mit Curtain Bangs.
Step 1: Arbeitet Locken oder leichte Wellen ins Gesamte Haar ein. Einen wilder Look bekommt ihr, wenn ihr die Richtung der Locken abwechselt.
Step 2: Fahrt mit den Fingern durch die Haare, sodass sich die Locken leicht entwirren
Step 3: Für mehr Struktur in den Längen könnt ihr mit Texturspray arbeiten.
Step 4: Wer noch mehr Volumen braucht, kann am Hinterkopf die Haare leicht antoupieren. Am besten lässt sich Ansatzvolumen mit einer Rundbürste föhnen.
Step 5: Haare bis auf die Ponysträhnen am Hinterkopf zu einem hohen Bun zusammennehmen. Dabei zieht ihr aus dem messy Dutt einzelne Strähnen heraus und klippst sie anschließenß mit kleinen Butterfly-Haarklammern in Form, sodass der Dutt schön fluffig und messy aussieht.
Step 6: Ponysträhnen in Form zupfen oder nochmals mit einer Föhnbürste in Form föhnen
*enthält Affiliate-Links. Die Funke Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Auch Stars wie Kim Kardashian, Elsa Hosk und Cardi B. rocken inzwischen die Dutt-Frisur!
Vielleicht auch interessant: