Nagellack-Trend 2024

Teddy Nails: So zauberst du dir den kuscheligen Herbsttrend auf die Nägel

Schöne, gepflegte Fingernägel mit braunen Nagellack | © AdobeStock/vannet/Mit KI generiert
Teddy Nails verzaubern uns im Herbst 2024
© AdobeStock/vannet/Mit KI generiert

Während im Sommer knallige und helle Nagellackfarben angesagt sind, tendieren wir im Herbst mehr zu gemütlichen und warmen Farben. Das gilt nicht nur für unsere Kleidung und unser Make-up, sondern auch für die Farbe unseres Nagellacks. Kein Wunder, dass Teddy Nails jetzt absolut im Trend liegen! Mit dem kuscheligen Teddybär-Braun zaubern wir uns so den Herbst direkt auf die Nägel. Und das Beste: Den Trend bekommt wirklich jede*r zu Hause hin. 

6 Anzeichen für ein gutes Nagelstudio

Teddy Nails sind der süßeste Nagellack-Trend im Herbst 2024

Teddy Nails zeichnen sich durch einen warmen Braunton aus, der an das flauschige Fell von Teddybären erinnert. Noch mehr cozy und cute geht einfach nicht! Und so gelingt der Trend zu Hause: 

1. Schritt: Für den Nagel-Trend bereitest du deine Nägel wie gewohnt vor, indem du sie in Form feilst und einen Base-Coat aufträgst, um den Naturnagel vor Verfärbungen zu schützen. 

2. Schritt: Wenn der Unterlack getrocknet ist, ist der Farblack an der Reihe. Für Teddy Nails wählst du einen Braunton deiner Wahl. Ob du dich für eine helle oder dunklere Nuance entscheidest, bleibt dir überlassen. Damit kannst du entweder deinen kompletten Nagel lackieren oder du entscheidest dich für den French Nail-Variante (letztere ist aber etwas für Fortgeschrittene). 

Unser Favorit ist dieser schöne Braunton von Essie (hier bestellen). 

Brauner Nagellack von Essie | © PR
Foto: PR

3. Schritt: Zum Schluss tragt ihr nur noch einen Top Coat auf, damit der Nagellack versiegelt wird und so lange wie möglich hält! 

Wer es noch niedlicher mag, kann sich auch im Nagelstudio süße Teddybär-Details aufzeichnen lassen: 

* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Mehr zum Thema