Wenn es mal wieder schnell gehen muss, sind diese 3 schnellen Frisuren perfekt. Das Beste: In nur wenigen Minuten bist du fertig für den Tag – versprochen!
Neurotische Verspäter, Morgenmuffel und alle, deren Zeit begrenzt ist, stehen vor dem gleichen Problem: Was macht man mit den Haaren? Offen tragen oder der klassische Pferdeschwanz sind auf Dauer langweilig – Abwechslung muss also her! Wer jedoch nicht viel Zeit am Morgen hat, sollte sich für eine dieser drei Frisuren entscheiden. In unter 5 Minuten gemacht, kann der Tag gestylt starten.
Wem der klassische hohe Dutt oder gar ein Messy Bun zu casual vorkommt, sollte auf die tiefsitzende Variante setzen. Der Knoten wird im Nacken festgesteckt und wirkt dadurch sehr edel. Ob mit Scheitel oder nach hinten gekämmt, ist Geschmackssache und ganz individuell zu entscheiden.
Verspielt, schick und auch klassisch wirkt der geflochtene Zopf. Zwischen der tiefen Variante oder dem Französischen Flechtwerk kannst du selbst entscheiden. Fest steht jedoch: Die Frisur ist schnell gemacht und perfekt für den Alltag geeignet.
Man nehme die Vorderpartie und zwirbelt sie zum Hinterkopf zusammen. Mittels Klammer oder Haargummi kann das Styling dann festgesteckt werden und so den ganzen Tag halten. Gerade als schöner Kontrast zu offenen Haaren eignet sich das Styling ganz wunderbar und kommt auch noch schick daher.
Weitere Themen: