Leni Klum ist bekannt für ihre großen blauen Kulleraugen und ihre langen, geschwungenen Wimpern. Jetzt hat sie ihre Make-up-Routine geteilt und verraten, welcher Beauty-Hack ihre Wimpern so voluminös aussehen lässt.
VOGUE hat die 18-Jährige bei ihrem Look für die Filmfestspiele in Cannes begleitet und dem Model dabei so einige Schönheitstricks entlockt! Ihre Wimpern stylt die Beauty wie folgt:
Zunächst kommt die Wimpernzage zum Einsatz. Diese benutzt Leni an der Wimpernwurzel und dann nochmal an den äußeren Wimpernrändern, um den maximalen Schwung rauszuholen.
"Ich benutze zwei Mascaras", erklärt Leni in einem nächsten Schritt. Zunächst den "Telescopic Carbon Mascara" von LÒréal Paris und anschließend den "Icionic Overcurl Mascara" von Dior (Leni Klum ist Markenbotschafterin für Dior).
Nachdem das Model ihre Wimpern getuscht hat, kommt der geheime Beauty-Hack zum Einsatz: Leni greift nochmal zur Wimpernzange. "Ganz viele Leute machen das nicht, aber ich curle meine Wimpern nochmal, nachdem ich Mascara benutzt hat", verrät sie - und gibt zu, dass sie dabei ein wenig Angst hat, dass ihre Wimpern abbrechen. Tatsächlich raten Make-up-Artists genau aus diesem Grund auch dazu, die Wimpernzange nicht auf den getuschten Wimpern zu benutzen. Wer unter brüchigen oder empfindlichen Wimpern leidet, sollte Lenis Trick lieber nicht ausprobieren.
*enthält Affiliate-Links. Die Funke Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Hier könnt ihr Leni Klums komplette Make-up-Routine anschauen: