Promi-News

Ashton Kutcher: Frau Mila Kunis spricht erstmals über seine Erkrankung

Ashton Kutcher | © Getty Images/Anadolu Agency
Eine seltene Krankheit nahm ihm das Gehör und die Sehfähigkeit!
© Getty Images/Anadolu Agency

Mila Kunis hat sich erstmals über die schwere Zeit geäußert, die Ashton Kutcher und sie durchleben mussten, nachdem bei ihrem Ehemann eine seltene Autoimmunerkrankung festgestellt wurde.

Ashton Kutcher litt an einer seltenen Form von Vaskulitis

Kürzlich wurden Aufnahmen von Ashton Kutcher veröffentlicht, in denen er seine Diagnose einer seltenen Form von Vaskulitis diskutierte. Jetzt twittert er ein Statement, um die Fans zu beruhigen.

"Bevor es eine Menge Gerüchte/Geschätz/was auch immer da draußen gibt. Ja, ich hatte vor drei jahren eine seltene Vaskulitis-Episode. ich hatte gleich danach einige Beeinträchtigungen des Hörens, Sehens, Gleichgewichtsprobleme. Ich habe mich vollständig erholt. Alles gut. Weiter gehts. Wir sehen uns beim NY Marathon 2022 mit Thorn."

Die Vaskulitis bezeichnet unterschiedliche Formen von Entzündungen von Blutgefäßen. Sie verursachen oft Schmerzen an Gelenken oder Muskeln, gelegentlich auch Gelenkschwellungen. 

Zuvor beschrieb Ashton Kutcher in einer "Running Wild With Bear Grylls"-Episode, dass er etwa ein Jahr gebraucht habe, um sich von der Erkankung zu erholen und alles wieder aufzubauen und dass er froh sei, noch am Leben zu sein.

In einem neuen Interview mit "Entertainment Tonight" äußerte sich nun auch Kutchers Ehefrau Mila Kunis (39) über die schwere Zeit und erklärte, wie es das Paar gemeinsam geschafft hat, sie zu überstehen.

"Es passierte genau vor Corona, also vor rund drei Jahren", schildert Kunis. In solch einer plötzlichen Ausnahmesituation habe man laut der Schauspielerin jedoch "keine Zeit, sich hinzusetzen und zu reden, sondern man beißt sich irgendwie durch". Verzweifeln sei schlichtweg keine Option gewesen: "Du hast ja immer noch Kinder, du hast eine Familie, du musst weiterleben. Wir hatten das große Glück, einander zu haben." Kunis und Kutcher haben zusammen Tochter Wyatt Isabelle (7) und Sohn Dimitri (5).

Nach seiner Ehe mit Demi Moore (59) von 2005 bis 2011 wurden Kutcher und Kunis 2012 ein Paar. Die beiden kannten sich aber auch schon zuvor bestens: In der Sitcom "Die wilden Siebziger", die von 1998 bis 2006 lief, mimten die beiden bereits ein Liebespaar. 2015 heirateten sie schließlich, nachdem ein Jahr zuvor die gemeinsame Tochter auf die Welt gekommen war.

Fans können aufatmen, denn er scheint wieder topfit zu sein: Ashton Kutcher verkündete im Tweet vom 8. August, dass er sogar am New York City Marathon mit "Thorn" sein wird. Er gründete das Unternehmen "Thorn" gemeinsam mit seiner Ex-Frau Demi Moore. Es widmet sich der Verteidigung von Kindern vor sexuellem Missbrauch.

Auch interessant:

Nach 16 Jahren: Ashton Kutcher und Mila Kunis feiern Serien-Comeback

spot-on Redaktion
Mehr zum Thema