Dunkle Wolken ziehen auf! So müssen sich ein paar Sternzeichen in der Woche vom 15. bis zum 21. Juli auf stürmische Zeiten in ihrer Beziehung gefasst machen. Während Venus und Mars normalerweise für harmonische Gefühle sorgen, meint es der Kosmos für drei Tierkreiszeichen momentan nicht so gut. Ob dein Sternzeichen betroffen ist und wie du diese schwierige Zeit meistern kannst, liest du hier.
Diese Woche ist die Liebe für den Stier ein Drahtseilakt. Venus und Mars senden unterschiedliche Signale, was die Harmonie in deiner Beziehung grundsätzlich stört. So kommt es bei euch immer wieder zu Differenzen, die zu kleinen aber auch größeren Streitereien führen können. Der Schlüssel liegt hier in Geduld. Lass deinem Schatz Freiraum und zeige, dass du Verständnis für die Bedürfnisse hast. Nur so können Spannungen gemildert werden.
Die Liebe stellt dich diese Woche auf eine harte Probe, lieber Wassermann. Sonne, Venus und Mars sorgen für herausfordernde Tage, die deine Geduld jetzt besonders auf die Probe stellen. Damit deine Beziehung nicht in die Brüche geht, solltest du mit deinem*r Partner*in jetzt verständnisvoll sein. Nur so könnt ihr die Phase gemeinsam überstehen.
Und auch für das Sternzeichen Skorpion könnte diese Woche in Sachen Liebe herausfordernd werden. Die Einflüsse von Mars und Venus machen dich noch kompromissloser und das kann zu so einigen Spannungen in deiner Beziehung führen. Dabei solltest du besser auf mehr Verständnis und Flexibilität setzen, um deinem Schatz zu zeigen, dass du eure Beziehung schätzt. Anderenfalls könnte das böse enden.
Sprecht miteinander: Offene und ehrliche Gespräche können Missverständnisse klären und helfen, Differenzen zu überwinden.
Geduld und Verständnis: Gebt euch und eurem*r Partner*in Raum, um schwierige Phasen zu durchleben. Manchmal ist ein wenig Abstand hilfreich.
Selbstreflexion: Nutzt diese Zeit, um über eure eigenen Bedürfnisse und Erwartungen in der Liebe nachzudenken.
Eine wichtige Sache zum Schluss: Astrologie sollte nicht als feststehende und unumstößliche Wahrheit betrachtet werden. Die Informationen dienen der Unterhaltung und es bleibt den Lesenden überlassen, ob sie an die Astrologie glauben oder nicht.