Sternzeichen

Feuerzeichen: Das sind die Aura-Farben von Widder, Löwe und Schütze

Tierkreiskreis auf dem Hintergrund des Kosmos. | © Getty Images/Evheniia Vasylenko
Das sind die Aura-Farben der Feuerzeichen
© Getty Images/Evheniia Vasylenko

Auren gelten als das unsichtbare Energiefeld, das den physischen Körper des Menschen umgibt. Sie werden von unserer Stimmung und unserem emotionalen Zustand beeinflusst. Verschiedene Farben sind mit verschiedenen Qualitäten und Emotionen verbunden. Wenn du zu einem der drei Feuerzeichen gehörst, zeigen wir dir hier, welche Aura-Farbe du hast.

Das sind die Aura-Farben der Feuerzeichen:

 

Widder (21. März - 19. April)

Natürlich drückt sich der feurige, temperamentvolle und intensive Widder in einem leuchtenden und lebendigen Rot aus. Diese Farbe steht für Leidenschaft, Sexualität, Aggression, Wettbewerbsfähigkeit und einen starken Willen – alles wichtige Merkmale eines Widders, der sich selbst und seinem Umfeld gegenüber herausfordernd ist.

Löwe (24. Juli - 23. August)

Eine rötlich-orange Aura zeigt ein gesundes Ego und Vertrauen in die eigene Kraft, weshalb es zu niemand Geringerem passt als zum Löwen, der die selbstbewussteste Aura-Farbe von allen hat. Der Löwe ist sehr dominierend, aber auch unglaublich herzlich und großzügig. Diese Großzügigkeit, die der Löwe selbst portioniert verteilt, erwartet er jedoch auch von anderen. 

Schütze (23. November - 21. Dezember)

Der wilde und philosophische Schütze hat nie Angst davor, etwas Neues auszuprobieren. Aus diesem Grund steht seine orangefarbene Aura-Farbe für Kreativität, Ausdauer und ein tiefes Selbstvertrauen. Es drückt auch einen unstillbaren Appetit auf das Leben aus. Freimütig und optimistisch springt ein Schütze umher und liebt das Leben und dessen Freiheit. Einem Schützen sollte man nie die Luft zum Atmen nehmen. 

Zählbild
Mehr zum Thema