Es ist wieder soweit, die Bachelorette geht in die nächste Staffel. Die diesjährige Traumfrau ist Sharon Battiste und um ihr Herz zu gewinnen, müssen die Männer eine ordentliche Portion Humor mitbringen. Doch hinter der lustigen Fassade steckt ein persönliches Schicksal…
Sie ist eine echte Augenweide: Sharon Battiste hat jamaikanische und deutsche Wurzeln und wird den Männern garantiert den Kopf verdrehen. Manche dürften die Bachelorette aus dem TV-Format Köln 50667 kennen, dort war sie drei Jahre dabei. Doch letztes Jahr beschloss sie, sich auf ihre Karriere als Model zu konzentrieren, während die Kölnerin auf Instagram Einblicke in ihr Privatleben gibt. Dass sie jetzt im Fokus von gleich 20 Männern stehen wird, ist auch für die TV-erprobte 30-jährige aufregend. Sie sagt: „Ich glaube, das ist das Verrückteste, was ich jemals gemacht habe“.
Was macht die Bachelorette 2022 aus? Sharon Battiste behauptet: „Ich glaube, ich bin die bisher lustigste Bachelorette“. Wir können uns auf jeden Fall auf trockenen Humor ihrerseits gefasst machen. Doch hinter dieser lustigen Fassade steckt mehr:
Erst vor kurzem sprach sich Sharon Battiste nach langer Funkstille mit ihrem jamaikanischen Vater aus. Familie steht für sie ganz weit oben. Bei Bachelorette möchte sie sich auch von ihrer verletzlichen Seite zeigen.
Trotz ihres offenen und extrovertierten Wesens gibt es auch Seiten an Sharon Battiste, die sie emotional und nachdenklich machen. Jetzt teilt sie auch ihr ganz persönliches Schicksal: Seit einiger Zeit leidet sie unter kreisrundem Haarausfall. Seitdem erfindet sie sich mit Perücken immer wieder neu. Sharon möchte gerne anderen Betroffenen Mut machen. Sie selbst fürchtet sich nicht vor Ablehnung und fühlt sich im Leben angekommen. Die perfekte Basis für die Suche nach Mr. Right, oder?
Ihre ganz persönliche Liebesreise tritt Sharon Battiste ab dem 15. Juni bei RTL an. Auf RTL+ sind die Folgen jeweils schon eine Woche vorab abrufbar. Wer schafft es, das Herz der diesjährigen Bachelorette zu gewinnen?