Der neue Batman-Film war eben erst in den Kinos. Und er war so hot wie nie. Jetzt gibt es good News, denn Robert Pattinson kehrt in "Batman 2" zurück!
Nach dem Kinostart reden alle nur noch über Battinson. Robert Pattinson als Batman ist phänomenal! Manche sagen sogar, The Batman sei Batman-like, wie keiner zuvor. Es sei dunkel, brutal und emotional. Fans loben, dass im neuen Batman-Film endlich auch mal die detektivische Seite des Helden herauskommt. Obwohl der Blockbuster länger als 3 Stunden dauert, ist es niemals langweilig. Es scheint alles zu stimmen, von den Kameraeinstellungen, über die Musik, die Stimmung und die Schauspieler. Robert Pattinson und Zoë Kravitz als The Bat und The Cat brillieren in ihren Rollen und sorgen auf der Leinwand für wunderbares Knistern inmitten der Dunkelheit von Gotham City.
Auf IMDb rankt The Batman schon mit 8,6 Sternen und verspricht, einer der besten Filme des Jahres zu werden!
Robert Pattinson und "das gesamte Team" von The Batman werden für eine Fortsetzung zurückkehren. Das gab der Autor und Regisseur des Films, Matt Reeves nun bekannt. Auf der CinemaCon in Las Vegas bestätigte er laut "People" seine Pläne, den zweiten Teil des Streifens zu schreiben und Regie zu führen. Das sei "aufregend", so Reeves demnach. Er sei ein großer Fan von Pattinsons Figur und "freut sich darauf, für das nächste Kapitel in diese Welt zurückzukehren".
Schon nach dem ersten Trailer, welcher im letzten Jahr erschien, bekamen Fans einen Vorgeschmack auf The Batman. Zu einem melancholischen, düsteren Cover von Nirvanas "Something in the Way" zeigen die Macher düstere Szenen, die einen ebenso düsteren Robert Pattinson als Batman zeigen.
Robert Pattinson tritt mit dieser Rolle in die großen Fußstapfen von Christian Bale und Michael Keaton. Doch wir durften eine ebenso grandiose, wenn nicht noch einmaligere Performance von Rob auf der Leinwand sehen.
Robert Pattinson zeigt sich im Film nicht nur oberkörperfrei, sondern auch seine dunkle und kantige Seite, von der wir in Twilight zu spüren bekamen. Doch mit diesem Film legt er sein Teenie-Vampir-Image endgültig ab. Es ist verwegen, sexy, düster. Viele sagen: Battinson ist Emo! Aber genau deshalb passt alles so gut zusammen: der Look, die Musik, der Schauspieler. Im Interview mit GQ sagt Robert Pattinson:
"DC ist eine Art Emo-Comic. Er hat eine nihilistische Seite. Sogar das Artwork ist anders, wirklich anders. Also gibt es hoffentlich viele traurige Menschen auf der Welt."
Er erzählt auch, dass er sich am Set oftmals total allein und abgeschnitten von der Außenwelt gefühlt hat. Die Dreharbeiten fanden meistens nachts statt und er steckte fast die ganze Zeit in seinem Batman-Anzug. So erinnert er sich zurück:
"Ich meine, ich war danach wirklich tot. Ich habe mir letztens ein Foto von mir vom April angesehen und ich sah grün aus."
Auf Instagram tauchte kürzlich ein Bild auf, auf dem er vor dem Batmobil posiert und das uns nach Luft schnappen lässt:
Wer den Film noch nicht gesehen hat, darf sich also auf Dunkelheit und auch Brutalität im Film gefasst machen. Und zugegeben, der Emo-Look steht Robert Pattinson wirklich extrem gut.
Und auch von Catwoman Zoë Kravitz können wir gar nicht genug bekommen.
Und wem das noch nicht reicht, der kann sich auf die Fortsetzung und eine Spin-Off-TV-Show freuen, die bereits in Arbeit sind.
Noch mehr Entertainment-Highlights: