Ein Verlobungsring symbolisiert die bedeutsame Verbindung zweier Menschen, die sich bereit erklären, gemeinsam den Bund des Lebens einzugehen. Ein großer Schritt! Die Wahl des perfekten Rings ist daher für viele sehr wichtig auf diesem Weg. Aber welcher Verlobungsring ist der richtige? Und welchen Einfluss hat das Sternzeichen bei dieser Entscheidung? Hier findest du drei Inspirationen für die Erdzeichen Steinbock, Stier und Jungfrau. Jeder Ring verkörpert die einzigartigen Eigenschaften und den Charakter dieser Sternzeichen.
Steinböcke gehören zu den ambitionierten Erdzeichen des Tierkreises, die hart arbeiten und extravagante Ziele verfolgen. Für sie ist ein Verlobungsring erforderlich, der genau zu diesen Eigenschaften passt. Was könnte also besser sein als ein champagnerfarbener Diamant mit seiner einzigartigen Qualität und den erdigen Tönen? Das ist zweifellos die perfekte Wahl für sie!
Unter der Regentschaft der Venus, dem Planeten der Liebe und des Luxus, ist der Stier ein Zeichen, das eine Vorliebe für Glamour hat. Der Verlobungsring für einen Stier sollte daher glamourös, aber dennoch praktisch sein, da Stiere für ihre bodenständige Natur bekannt sind. Als äußerst loyaler und treuer Partner wird der Stier nur einmal im Leben heiraten. Und deshalb ist es wichtig, dass sein*e Partner*in sicherstellt, diesem Anspruch in den Verlobungsring gerecht zu werden.
Jungfrauen gehören ebenfalls zu den bodenständigen Erdzeichen. Anders als der Stier können sie allerdings die Schlichtheit und Eleganz eines Rings zu schätzen wissen. Als organisierte und praktisch denkende Menschen erwarten sie von ihrem*ihrer Partner*in keine übertriebenen Gesten. Ein klassischer und schlichter Verlobungsring passt perfekt zu ihnen und spiegelt ihre Persönlichkeit wider.
Übrigens: Ringe wie diese kannst du zum Beispiel bei Diamonds Factory DE bekommen.
Das solltest du nicht verpassen:
3 Anzeichen, dass er dir bald einen Heiratsantrag macht
Erdzeichen: Das sind die Aura-Farben von Steinbock, Stier und Jungfrau