Wenn du dich mit Menschen umgibst, die im Sternzeichen Widder, Löwe oder Schütze geboren sind, solltest du folgende drei Sätze lieber vermeiden. Die Feuerzeichen hören sie gar nicht gerne und können sehr empfindlich darauf reagieren!
Widder-Geborenen zu sagen, dass sie etwas nicht schaffen, bringt sie nicht dazu, ihre Idee zu überdenken. Nein, das Gegenteil ist der Fall. Sie fühlen sich dann nur noch mehr bestätigt und denken sich "Jetzt werde ich's dir zeigen!" Jede Bemerkung, die Zweifel oder Pessimismus ausdrückt, treibt Widder an und gibt ihnen die nötige Motivation. Widder leben davon, andere von ihren Qualitäten zu überraschen und das zu tun, was man ihnen nicht zutraut.
Löwen sind die Könige des Tierkreises und lieben es, im Rampenlicht zu stehen. Wer ihren ständigen Drang nach Aufmerksamkeit kritisiert, könnte ein böses Erwachen erleben. Ihnen zu sagen, dass sich nicht alles um sie dreht, bedeutet für Löwen, dass sie sich und ihre Fähigkeiten einschränken müssen und das kommt für sie niemals infrage. Sie wissen ganz genau, wozu sie fähig sind und lassen sich von niemanden etwas einreden.
Schütze sind bekannt für ihren Optimismus und gehen stets mit einer positiven Lebenseinstellung durch das Leben. Sie hassen es, wenn andere versuchen, sie mit ihrem Pessimismus anzustecken. Hindernisse sehen sie niemals als etwas an, woran sie verzweifeln, sondern stets als etwas, was sie überwinden werden und woraus sie lernen können. Für sie ist nichts unmöglich, nicht machbar oder unüberwindbar.
Eine wichtige Sache zum Schluss:
Astrologie sollte nicht als feststehende und unumstößliche Wahrheit betrachtet werden. Die Informationen dienen der Unterhaltung und es bleibt den Lesenden überlassen, ob sie an die Astrologie glauben oder nicht.