Astrologische Kompatibilität ist komplex und hängt von vielen Faktoren ab. Es gibt jedoch bestimmte Männertypen, die aufgrund verschiedener Eigenschaften und Verhaltensweisen nicht gut zu Frauen mit den Sternzeichen Fische, Krebs und Skorpion passen. Leider neigen Wasserzeichen immer wieder dazu, sich genau in diese Männertypen zu verlieben.
Fische sind für ihr außergewöhnliches Einfühlungsvermögen und ihre Sensibilität bekannt. Sie gelten als das einfühlsamste Sternzeichen, das niemals über andere urteilt, ohne sich vorher ihre Sicht der Dinge anzuhören. Sie versuchen immer, das Gute in den Menschen zu sehen und sind sehr verständnisvoll. Durch ihre Gutgläubigkeit und ihr Helfersyndrom lassen sich Fische leicht um den Finger wickeln. Außerdem wird ihre Gutmütigkeit oft von Männern ausgenutzt, die hauptsächlich auf ihre eigenen Bedürfnisse bedacht sind, wenig Rücksicht auf die Gefühle anderer nehmen und die einfühlsame Art der Fische-Frauen nicht schätzen oder respektieren.
Krebse werden besonders für ihre emotionale Tiefe und ihr fürsorgliches Wesen geschätzt. Sie suchen eine starke emotionale Bindung und Unterstützung in einer Beziehung, da sie manchmal unsicher sein können. Deshalb brauchen sie einen Mann an ihrer Seite, der das Positive in ihnen hervorhebt und sie so liebt, wie sie sind. Leider werden Krebs-Geborene oft von Männern enttäuscht, die Schwierigkeiten haben, ihre eigenen Gefühle auszudrücken, Einfühlungsvermögen zu zeigen oder nicht bereit sind, sich auf eine tiefere emotionale Ebene einzulassen.
Skorpion-Frauen sind stark, unabhängig, selbstständig und instinktive Anführerinnen, die sehr gut alleine zurechtkommen. Doch so stark sie auch sein mögen, tief in ihrem Inneren haben sie eine verletzliche Seite und sehnen sich danach, sich von einem Mann fallen lassen zu können. Sie wünschen sich einen Mann, der ihnen ebenbürtig ist, scheitern aber immer wieder entweder an zu dominanten und kontrollierenden Partnern, die ihr Bedürfnis nach Gleichberechtigung und Freiheit nicht erfüllen, oder an Männern, die sich von ihrer Unabhängigkeit eingeschüchtert fühlen.
Eine wichtige Sache zum Schluss:
Astrologie sollte nicht als feststehende und unumstößliche Wahrheit betrachtet werden. Die Informationen dienen der Unterhaltung und es bleibt den Lesenden überlassen, ob sie an die Astrologie glauben oder nicht.
Auch interessant:
Erdzeichen: Auf diese Männer fallen Steinbock, Stier und Jungfrau immer rein