Wenn sich "Gilmore Girls"-Fans eins seit Jahren wünschen, dann ist es eine Reunion der Stars! Und genau das ist jetzt passiert - zumindest im kleinen Rahmen. Lauren Graham und Scott Patterson standen wieder gemeinsam vor der Kamera. Leider waren der Grund dafür keine neuen Folgen, dafür aber ein süßer Walmart-Werbespot, der in Stars Hollow gedreht wurde.
Luke und Lorelai sind zurück in Stars Hollow! Allerdings nicht, um neue Folgen zu drehen, sondern weil die US-Supermarktkette Walmart sich eine ziemlich smarte Marketingstrategie überlegt hat. Das Unternehmen nutzt den Nostalgie-Faktor, den die 2000er-Kultserie "Gilmore Girls" auf Millennials ausübt, um Werbung für seine aktuellen Produkte zu machen.
Der Werbespot dauert gerade mal 30 Sekunden. 30 Sekunden, die ausreichen, um Fans auf der ganzen Welt zu rühren und zum Ausrasten zu bringen. "Ich heule Lorelai und Luke sind so schön. Ich brauche wirklich neue Episoden von Gilmore Girls!", heißt es in einem Kommentar unter dem Instagram-Video.
Zu sehen sind Lauren Graham als Lorelai, Scott Patterson als Luke und Sean Gunn als Kirk. Während der ikonische "Lalala"-Song aus "Gilmore Girls" im Hintergrund spielt, läuft Kirk durch das verschneite Stars Hollow. In seinen Händen hält er ein riesiges, blaues Päckchen, auf dem nicht zu übersehen "Walmart" steht. In Luke's Diner angekommen trifft er auf den wie immer leicht mürrischen Cafébesitzer und übergibt ihm mit einem kurzen Nicken das Päckchen.
Kurz darauf stürmt eine gut gelaunte Lorelai ins Café, die fröhlich "Kaffee, Kaffee, Kaffee, bitte!" trällert. Daraufhin reicht ihr Luke das Päckchen und Lorelai packt eine brandneue Kaffeemaschine aus. Das Paar lächelt sich liebevoll an und ist in einer weiteren Sequenz vor dem schneebedeckten Stadtpavillon zu sehen. Hach, eine schönere Werbung hat es noch nie gegeben ...
Übrigens: Auf Netflix erscheint bald eine Serie, in der Lauren Graham eine Hauptrolle spielt!
Das könnte dich auch interessieren:
Laut Sternzeichen: Dieser Gilmore Girls-Charakter bist du
Trendfrisur im Winter: So gelingt der Demure Bob à la Rory Gilmore