Das Sternzeichen Fische gehört zu den Wasserzeichen und wird von Neptun regiert, dem Planeten des Erfindungsreichtums und der Kreativität. Kein Wunder, dass Fische-Geborene deshalb bekannt dafür sind, verträumt zu sein. Doch was macht Fische-Geborene so besonders? Wir verraten es dir.
Wenn Fische-Geborene sehen, dass jemand Hilfe braucht, überlegen sie sofort, wie sie helfen können. Für sie ist es wichtig, dass die Menschen, die ihnen am Herzen liegen, glücklich sind. Deshalb tun sie alles, um etwas Gutes zu tun oder ihnen bei einem Problem zu helfen. Durch ihre künstlerische Veranlagung und lebhafte Fantasie fallen ihnen immer Ideen ein, wie sie helfen können.
Wenn man eine Schulter zum Ausweinen oder ein offenes Ohr braucht, gibt es niemanden, der besser dafür geeignet ist als Fische-Geborene. Sie sind unglaublich einfühlsam, sensibel und gelten als das empathischste aller Sternzeichen. Sie können sich leicht in andere hineinversetzen und verurteilen andere deshalb nie für ihre Fehler.
Fische-Geborene prahlen nie über ihre Erfolge. Sie sind sehr bescheiden und zurückhaltend. Sie scheuen sich davor, im Vordergrund zu stehen und fühlen sich nicht wohl dabei, wenn sie von anderen gelobt werden, da vieles, was sie tun, für sie eine Selbstverständlichkeit ist.
Tipp unserer Redaktion: Was steht in den Sternen für Fische-Geborene? Mit diesen Astro-Kärtchen findest du es heraus.
*enthält Affiliate-Links. Die Funke Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Mehr dazu: