Die drei magischen Worte

Hals über Kopf: Diese 3 Sternzeichen sagen zu voreilig "Ich liebe dich"

How I Met Your Mother | © Disney+
Wenn jemand Experte darin ist, zu früh "Ich liebe dich" zu sagen, dann Ted Mosby aus "How I Met Your Mother".
© Disney+

Wann ist der beste Zeitpunkt, um "Ich liebe dich" zu sagen? Während es manchen Menschen sehr schwer fällt, diese Worte über die Lippen zu bringen, sagen es andere wiederum sehr schnell. Vor allem diese drei Sternzeichen lassen sich gerne von ihren Gefühlen überwältigen und machen zu frühe Liebesversprechungen.

4 Phasen, die ihr als Paar überstehen solltet bevor ihr „Ich liebe dich“ sagt.

Zwilling: Herz auf der Zunge

Zwillinge sind sehr offene Menschen und scheuen sich nicht davor, den ersten Schritt zu gehen. Dementsprechend fällt es ihnen auch nicht schwer, zu ihren Gefühlen zu stehen. Dass sie jemanden vielleicht erst ganz frisch kennen gelernt haben, rückt da in den Hintergrund. 

Waage: Verliebt auf den ersten Blick

Waage-Geborene legen sehr viel Wert auf Äußerlichkeiten und lassen sich daher schnell in den Bann von attraktiven Menschen ziehen. Hinzu kommt, dass das Sternzeichen sehr gerne verliebt ist und es genießt, auf Wolke 7 zu schweben. Diese Kombination sorgt dafür, dass Waagen zu früh Liebesversprechungen machen. 

Welche Sternzeichen passen zusammen?

Verliebtes Paar neckt sich im Bett | © iStock | pixelfit

Widder: Hals über Kopf

Zwar gehören Widder-Geborene nicht zu den emotionalen Sternzeichen, doch wenn es sie dann mal erwischt hat, sind sie "all in". Eine neue Beziehung gehen Widder nicht leichtfertig ein, sondern nur, wenn sie mit vollem Herzen dabei sind. Dementsprechend früh sind sich auch ihrer Gefühle sicher und sprechen diese laut aus. Doch Vorsicht: Das kommt nicht immer gut an und kann manche Menschen überrumpeln! 

Kleine Anmerkung zum Schluss: Natürlich ist jeder Mensch ein Individuum und nicht immer stimmt alles, was die Astrologie sagt. Nehmen wir sie also besser als Richtschnur und Ratgeber, nicht als unumstößliche Wahrheit.

Mehr zum Thema