Jedes der Sternzeichen verhält sich anders beim Daten und hat individuelle Wünsche, wenn es um Liebe und Beziehungen geht. Diese drei lassen sich nicht so leicht auf etwas Ernsteres ein.
Frauen mit dem Sternzeichen Zwillinge kommen mit ihrer charmanten, offenen Art bei potenziellen Partner*innen gut an. Doch selbst wenn sie jemanden gefunden haben, der/die ihnen sehr gut gefällt, tun sie sich extrem schwer, sich festzulegen. Denn wer weiß schon, ob nicht an der nächsten Ecke eine noch besseres Match auf sie wartet?
Das ordnungsliebende und durchgeplante Sternzeichen kann auch in Beziehungen nicht aus seiner perfektionistischen Haut. Die genau definierten Erwartungen, die Jungfrauen an sich selbst haben, übertragen sie ebenfalls auf ihre Dates. Und bis denen jemand gerecht wird, bleiben sie lieber erstmal Single.
Wer eine Schützin erobern will, muss viel Geduld, Kompromissbereitschaft und Abenteuerlust mitbringen. Denn sie lieben nichts mehr als ihre Freiheit und Unabhängigkeit, wollen reisen und Neues entdecken. Sobald sie das Gefühl haben, dass ihr Gegenüber das nicht mitmacht und sie daran hindern will, besteht keine Chance, dass daraus eine feste Beziehung wird.