In der heutigen zweiten Folge der „Die Höhle der Löwen“ wird’s schlüpfrig – im wahrsten Sinne! Warum Nico Rosberg die Hosen runter lässt? Wir haben alle Infos.
Dass die Juroren von „Die Höhle der Löwen“ experimentierfreudig sind, ist bekannt. Auch in der diesjährigen elften Staffel ziehen die Investoren alle Register. Allen voran: Nico Rosberg. In der heutigen zweiten Folge sorgt der Ex-Fromel-1-Fahrer Nico Rosberg für einen echten Hingucker.
Um das Produkt des Start-ups aus Düsseldorf auf Herz und Nieren zu testen, zieht der 36-Jährige blank. Na gut, zumindest fast. Denn seine eigene Unterhose tauscht er gegen SILVERTON ein, eine Boxershorts gegen Strahlungen im Intimbereich.
Die Düsseldorfer Richard Getz (28) und Constantin Ricken (23) stecken hinter der Idee, eine strahlungsabweisende Underwear für Herren zu vermarkten. Ricken erklärt: „Heute sind wir durch Smartphones, Laptops, WiFi-Router und viele andere elektronische Geräte praktisch rund um die Uhr von elektromagnetischen Strahlungen umgeben". Nicht nur für die Augen ist das schädlich – auch an den Genitalien kann dies „Spuren hinterlassen. "In den letzten Jahren zeigen immer mehr Studien, dass sich das negativ auf unsere Gesundheit auswirken kann. Angefangen bei der Libido, Erektionsstörungen, Energielosigkeit bis hin zum Kraftverlust beim Training durch zu wenig Testosteron. Immer mehr Paare haben auch Schwierigkeiten, Kinder zu bekommen, da sich die durchschnittliche Spermienanzahl des Mannes in den letzten vier Jahrzehnten nahezu halbiert hat.", so Ricken weiter.
Mit SILVERTON haben die beiden jungen Männer eine potenzielle Abhilfe entwickelt, von der zumindest Rosberg nicht abgeneigt ist – und das Textil am eigenen Leib testet.
Ob der Investor überzeugt ist, er oder ein anderer Löwe bei dieser Innovation zuschlägt – das erfährst du heute, 11. April, ab 20:15 Uhr auf VOX!
Alles, was du über "Die Höhle der Löwen" wissen musst: