Am 24. September beginnt die Waage-Saison. Passend dazu haben wir uns angeschaut, welche Charaktereigenschaften des Sternzeichens besonders positiv sind und als Vorbild für andere dienen.
Waage-Geborene haben meist eine kreative Ader und sind selbst künstlerisch tätig. Noch dazu interessieren sie sich aber auch sehr für die Kunst anderer und fremde Kulturen. Seinen Horizont zu erweitern und über den Tellerrand zu blicken, sollte für alle Sternzeichen ein Ziel sein.
Alles, was sich Waage-Geborene wünschen, sind Harmonie und Frieden. Deshalb fungieren sie in sozialen Gefügen wie in der Familie, unter Freund*innen oder im Job oft als Vermittler*innen und sorgen dafür, dass eine Diskussion nicht ausartet und Probleme gemeinschaftlich gelöst werden. Von ihnen braucht die Welt mehr.
Man wird kaum eine Waage finden, die anderen Menschen gegenüber ruppig oder unhöflich auftritt. Sogar dann, wenn es ihr eigentlich schlecht geht oder sie nicht dieselbe Freundlichkeit vom Gegenüber zurückbekommt. Dabei würden wir uns doch alle über einen netteren Umgang miteinander freuen.
Was eine ruhige Waage doch mal aus der Fassung bringen kann, ist Ungerechtigkeit. Egal ob sie diese am eigenen Leib erfährt oder sie bei anderen miterlebt. Dann wird sie alles dafür tun, das unfaire Verhalten anzuprangern und für gerechte Verhältnisse zu sorgen. Stark!
Eine wichtige Sache zum Schluss: Astrologie sollte nicht als feststehende und unumstößliche Wahrheit betrachtet werden. Die Informationen dienen der Unterhaltung und es bleibt den Lesenden überlassen, ob sie an die Astrologie glauben oder nicht.