Freundschaft +

Laut Horoskop: Diese 3 Sternzeichen haben die besten Beziehungen, die als Freundschaft beginnen

Freunde liegen lachend auf dem Boden. | © Getty Imagea/Alina Rudya/Bell Collective
Diese Sternzeichen beginnen ihre Liebe als Freunde.
© Getty Imagea/Alina Rudya/Bell Collective

Wer sagt, dass Liebe immer mit einem großen Peng anfangen muss? Laut Astrologie gibt es Sternzeichen, die wahre Beziehungsmagie erleben, wenn sie mit einer stabilen Freundschaft starten. Denn Hand aufs Herz: Gibt es etwas Schöneres, als die Liebe mit jemandem zu teilen, der schon längst dein bester Freund ist? Bei diesen drei Sternzeichen funktioniert der „Friendship First“-Ansatz besonders gut.

Die Beziehungen dieser Sternzeichen beginnen als Freundschaft

1. Stier (20. April bis 20. Mai)

Stiere sind bekannt für ihre Loyalität und Beständigkeit – und genau das macht sie zu idealen Kandidat*innen für Beziehungen, die aus einer Freundschaft entstehen. Dieses Sternzeichen braucht Zeit, um Vertrauen aufzubauen, und genau das passiert auf freundschaftlicher Basis ganz natürlich. Sobald ein Stier erkennt, dass er in seinem besten Freund oder seiner besten Freundin einen echten Seelenverwandten hat, steht einer tiefen, leidenschaftlichen Beziehung nichts mehr im Weg. Ihr Vorteil: Stiere schätzen kleine Gesten und wissen, wie wichtig gemeinsame Rituale sind – sowohl in der Freundschaft als auch in der Liebe.

2. Krebs (21. Juni bis 22. Juli)

Wenn es um Herzenswärme und emotionale Tiefe geht, führt kaum ein Weg am Krebs vorbei. Dieses Sternzeichen liebt es, sich um die Menschen in seinem Umfeld zu kümmern, und baut dadurch enge Bindungen auf. Eine Freundschaft mit einem Krebs kann sich über die Zeit ganz organisch zu einer Liebesbeziehung entwickeln. Der Grund: Krebse haben ein feines Gespür für die Gefühle anderer und wissen genau, wann der richtige Moment gekommen ist, den nächsten Schritt zu wagen. Sobald der Krebs sicher ist, dass die Basis stimmt, verwandelt er sich in einen der hingebungsvollsten Partner überhaupt.

3. Wassermann (20. Januar bis 18. Februar)

Wassermann-Geborene gelten als unkonventionell und freiheitsliebend, aber genau das macht es mit ihnen so spannend. Sie sind geborene beste Freunde: aufgeschlossen, humorvoll und immer für ein Abenteuer zu haben. Was viele nicht wissen – hinter ihrer lockeren Art steckt tiefe Loyalität. Wenn ein Wassermann sich verliebt, dann meist in jemanden, mit dem er zuerst auf einer freundschaftlichen Ebene harmoniert. Der Mix aus intellektuellem Austausch und gemeinsamen Erlebnissen sorgt dafür, dass sich daraus dann eine Beziehung entwickeln kann, die sich wie ein gemeinsames Abenteuer anfühlt.

Eine wichtige Sache zum Schluss: Astrologie sollte nicht als feststehende und unumstößliche Wahrheit betrachtet werden. Die Informationen dienen der Unterhaltung und es bleibt den Lesenden überlassen, ob sie an die Astrologie glauben oder nicht.

* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Zählbild
Mehr zum Thema