Seit Jahren wird Selena Gomez und Hailey Bieber eine Fehde wegen Justin Bieber nachgesagt. Jetzt taucht dieses Foto auf!
Mit diesen Fotos hätte wohl niemand gerechnet. Selena Gomez (30), Ex-Freundin von Justin Bieber (28), und Hailey Bieber (25), die Ehefrau des Popstars, ließen sich am Wochenende gemeinsam bei einer Gala des Academy Museum of Motion Pictures in Los Angeles fotografieren. US-Medien wie "E! News" teilten die Aufnahmen unter anderem bei Twitter.
Gomez und Bieber wirken auf den Aufnahmen sehr vertraut miteinander. Die beiden saßen offenbar beim Dinner nebeneinander am Tisch. Beim Posieren für die Fotografen nahmen sie sich gegenseitig in den Arm und lachten in die Kameras.
Seit Jahren hielten sich die Gerüchte, dass die Sängerin und das Model sich nicht verstehen würden. Vor allem Gomez' Fans übten oft Kritik an Hailey Bieber. Sie soll Justin Bieber von Gomez regelrecht "gestohlen" haben, lautete die Narrative der Fangemeinde.
Dennoch musste die 25-Jährige nach ihrer Klarstellung weiterhin fiese Hass-Kommentare einstecken. Für ihre angebliche Konkurrentin war das ein absolutes No-Go. "Es ist nicht fair, mit niemanden sollte jemals in dieser Art gesprochen werden, die ich mitbekommen habe", betonte Gomez in einem TikTok-Livestream.
Zwischen 2010 und 2018 waren Selena Gomez und Justin Bieber in einer On-Off-Beziehung. Zwischen Hailey Bieber und dem Musiker entstand ab 2015 eine enge Freundschaft, teilweise dateten sie sich auch. Im Juni 2018 kamen Hailey und Justin Bieber endgültig zusammen und verlobten sich bereits nach einem Monat, die Hochzeit folgte wenig später.
In dem am Mittwoch veröffentlichten Gespräch fragt Moderatorin Alexandra Cooper (28) sie direkt, ob sie jemals mit Justin Bieber romantisch verbandelt gewesen sei, als dieser noch vergeben war. Bieber, die sich dazu noch nie öffentlich geäußert hatte, weist den Vorwurf klar von sich. "Als wir anfingen, miteinander rumzumachen oder etwas in der Art, war er niemals in einer Beziehung, zu keinem Zeitpunkt. Ich würde niemals... Es ist nicht meine Art, mich in eine Beziehung einzumischen. Ich würde das niemals tun. Ich wurde besser erzogen."
Trotzdem zeigt Bieber auch Verständnis für die Gerüchte, die ihre Beziehung verursacht hat. "Wahrnehmung ist ein schwieriges Thema, weil wenn du etwas von außen betrachtest, kannst du es auf eine Art sehen, die nicht dem entspricht, was hinter geschlossenen Türen geschieht."
Bieber und Selena Gomez befanden sich von 2010 bis März 2018 in einer nicht enden wollenden On-Off-Beziehung, während beide zwischendurch andere Beziehungen hatten. Hailey und Justin waren etwa seit 2015 befreundet - und zwischen Biebers Selena-Phasen ebenfalls hin und wieder liiert. Nur einen Monat nachdem das Model und der Sänger im Juni 2018 wieder zusammengekommen sind, gaben sie ihre Verlobung bekannt. Im September desselben Jahres wohnten sie bereits zusammen und heirateten.
Über den verwirrenden Zeitstrahl ihrer Beziehung sagt Hailey Bieber nun: "Ich verstehe, wie es von außen aussieht und dass es eine Menge Blickwinkel gibt. Aber ich weiß, dass es für sie [beide] richtig war, diese Tür zu schließen." Dass diese Tür trotz der gemeinsamen Jahrzehnte nun wirklich geschlossen ist, da ist sich Bieber ebenfalls sicher. "Ich weiß einfach was los war als wir wieder zusammenkamen und ich weiß, was erst passieren musste, damit wir auf gesunde Weise zusammenkommen konnten", so die 25-Jährige. "Als Frau würde ich niemals mit jemanden in einer Beziehung, verlobt und verheiratet sein wollen, bei dem ich mich frage, ob das [die vorherige Beziehung] für ihn wirklich vorbei ist."
Weiter berichtet Hailey, wie sehr ihr die Hasskommentare im Internet das Leben schwer gemacht hatten. Noch heute hätte sie Angst, sich dazu zu äußern und damit "wieder Staub aufzuwirbeln." Auch für Justin Bieber sei es verletzend, sie würden sich fragen: "Wenn wir [mit unseren Leben] vorangehen können, warum könnt ihr es nicht?"
Während Hailey Bieber sich bis jetzt immer zurückhielt, was ihre Beziehung mit Justin Bieber angeht, verriet sich jetzt pikante Details aus dem gemeinsamen Sexleben. Ein Dreier käme für die beiden wohl nicht in Frage. Auf die Frage, wie sie es am liebsten im Bett hat, antwortet sich ehrlich:
"Ich mag Doggystyle sehr. Aber natürlich variiert das auch mal. Es ist immer etwas anderes." Außerdem verrät sie, dass sie vor allem durch Küssen so richtig in Stimmung kommt.
Die deutsche Bezeichnung Hündchenstellung klingt zwar wenig sexy, bringt es aber auf den Punkt: Sie kniet auf allen Vieren, er dahinter, eben wie zwei Hunde. Aber es gibt nicht nur eine Variante. Wie genau die Doggy-Stellung besonder lustvoll sein kann erfahrt ihr hier: