Warm anziehen – so sollte das Motto dieser Sternzeichen ab dem 18. November 2024 lauten. Ihnen steht eine schwere Trennung bevor. Das Wochenhoroskop.
In der Woche vom 18. bis 24. November 2024 wird es sehr turbulent – zumindest für drei der 12 Tierkreise. Während sich einige über freudige Glückseligkeit nicht beschweren dürften, bringt die neue Woche für einen anderen Teil der Sternzeichen schwere Stunden mit sich. Der Kosmos regt zum Nachdenken an und sorgt für einige Diskussionen in der Liebe…
Diese Woche steht der Widder unter dem herausfordernden Einfluss von Mond und Venus. Diskussionen könnten hitzig werden, und es fällt dir schwer, deine Emotionen zu kontrollieren. Besonders der Montag birgt die Gefahr von impulsiven Entscheidungen, die zu einem Bruch führen könnten. Geduld und Diplomatie sind jetzt entscheidend. Doch ab Mittwoch sorgt die Verbindung von Mond und Mars für eine neue Chance, die Beziehung zu stabilisieren – wenn du bereit bist, offen und ehrlich zu kommunizieren.
Mit dem Mond in deinem Zeichen spürst du, lieber Krebs, die Emotionen intensiver als je zuvor. Venus steht herausfordernd und kleinere Missverständnisse könnten schnell zu größeren Konflikten führen. Vor allem die ersten beiden Tage der Woche erfordern von dir viel Fingerspitzengefühl, um Eskalationen in deiner Beziehung zu vermeiden. Doch es gibt Hoffnung: Wenn du nicht vorher abbrichst, könnte die Sonne in der Wochenmitte Harmonie in deine Beziehung bringen und tiefere Gespräche ermöglichen, die Klarheit schaffen können.
Für das Tierkreiszeichen Jungfrau könnten diese Woche alte Konflikte wieder hochkochen. Merkur und Jupiter stehen in einem Spannungsfeld, was Missverständnisse begünstigt. Für dich ist es nicht einfach, deine eigenen Bedürfnisse klar zu kommunizieren, was zu Distanz führen kann. Falls die Beziehung bereits angeschlagen ist, könnte diese Woche der Zeitpunkt sein, an dem ihr entscheidet, getrennte Wege zu gehen.
Eine Trennung ist nie leicht, doch sie bietet dir die Möglichkeit, zu wachsen und dich neu zu orientieren. Egal, ob die Sterne dich zu einem Neuanfang drängen oder nicht: Dein Wohlbefinden steht jetzt an erster Stelle.
Nimm dir Zeit, um die Gefühle zu verarbeiten, und vertraue darauf, dass bessere Zeiten kommen. Akzeptanz ist dabei ein wichtiger Schritt: Werde dir selbst bewusst, dass die Beziehung vorbei ist und sprich mit anderen darüber. Dich zu öffnen, kann dir dabei helfen, die Trennung zu verarbeiten. Gestalte zudem deinen Alltag mit positiven Dingen, die dir Spaß machen. Entferne Erinnerungsstücke, gönne dir Auszeiten und schaffe gezielt Raum für Schönes. Lass Trauer und Wut bewusst zu, ohne dich von ihnen überwältigen zu lassen. Mit diesen Schritten kannst du dich Stück für Stück wieder auf dich selbst konzentrieren und neue Perspektiven entdecken.
Eine wichtige Sache zum Schluss: Astrologie sollte nicht als feststehende und unumstößliche Wahrheit betrachtet werden. Die Informationen dienen der Unterhaltung und es bleibt den Lesenden überlassen, ob sie an die Astrologie glauben oder nicht.
Dieser Text wurde mithilfe von KI erstellt. Alle Fakten wurden durch unsere Redaktion sorgfältig überprüft und angepasst.