Horoskop

Laut Horoskop: Diese Sternzeichen erleben noch bis Ende November eine große Enttäuschung

Silhouette eines Pärchens | © Adobe Stock/Maksym
Achtung: Für diese 3 Sternzeichen wird die Liebe im November schwierig!
© Adobe Stock/Maksym

Für einige Sternzeichen wird es bis Ende November in Sachen Liebe leider düster aussehen als noch Anfang des Monats. Wir verraten, welchen Sternzeichen in den nächsten Wochen eine große Enttäuschung bevorsteht.

Diesen Einfluss hat das Mondzeichen auf Beziehungen

Bittere Zeiten: Diese Sternzeichen erleben bis Ende November eine Liebesenttäuschung

Skorpion

Bereits Mitte November wurde es für Skorpione in der Liebe schwierig. Vor allem Ende November können Skorpion-Geborene mit einer großen Enttäuschung rechnen. Es kann sein, dass Dinge aus der Vergangenheit auftauchen, die sie durcheinander bringen und das Vertrauen in die Beziehung beeinträchtigen. Singles sollten die letzten paar Tage des Monats lieber noch vorsichtiger als sonst mit ihren Gefühlen umgehen, um nicht enttäuscht zu werden.

Stier

Bereits am Anfang des Monats war bei Stier-Geborenen irgendwie die Luft raus. In Sachen Liebe dürfen sie sich leider auch Ende November keine Hoffnungen machen. Wer sich jetzt verliebt, könnte schon nach kurzer Zeit enttäuscht werden, also sollten Stiere jetzt besser den November als Reset nutzen und sich ganz auf sich selbst konzentrieren. Paare sollten sich den Herausforderungen gemeinsam stellen und nicht gleich alles hinschmeißen!

Wassermann

Auch für Wassermann-Geborene wird der November nicht leicht. Singles tun sich schwer, eine Verbindung zu jemandem aufzubauen. Leider sind die Erwartungen des Wassermanns gerade besonders hoch, weshalb die Wahrscheinlichkeit für Enttäuschungen recht groß ist. In der Liebe sollte der Wassermann jetzt also lieber abwarten und möglichst keine großen Entscheidungen treffen. Vergebene sollten lieber die Füße still halten und Krisen aussitzen, statt unüberlegt zu handeln.

Laut chinesischem Sternzeichen: Das ist dein Traumpartner

Mann hält Frau unter einem blühenden Baum im Arm | © AdobeStock/bernardbodo

Eine wichtige Sache zum Schluss:

Die Astrologie beruht nicht auf wissenschaftlichen Fakten und es bleibt einem selbst überlassen, ob man an sie glaubt, oder sie zur Unterhaltung nutzt.

Zählbild
Mehr zum Thema