Es gibt Menschen, die haben immer alles im Griff und werden dafür bewundert. In der Liebe ist das mit der Kontrolle allerdings eine andere Geschichte. In einer Beziehung sind Vertrauen und ein gewisses Maß an Freiheit die Voraussetzung für ein glückliches Zusammensein. Mit diesen Sternzeichen könnte es dahingehend schwierig sein, denn sie sind die größten Kontroll-Freaks.
Skorpion-Geborene sind bekannt für ihre Leidenschaft, doch sie können ebenso eifersüchtig und besitzergreifend sein. Ist ihr Vertrauen in den/die Partner*in nicht groß genug, kann es passieren, dass sie beginnen zu kontrollieren. Auf der anderen Seite können sie selbst es schwer verkraften, wenn man ihnen sagt, was sie tun und lassen sollen.
Stiere brauchen Sicherheit und haben hohe Ansprüche an ihre Partner*innen. Hinzu kommt, dass die Sternzeichen recht stur sind und nahezu allergisch auf Veränderungen reagieren. Das könnte in der Liebe zum Problem werden, denn sie versuchen um der Sicherheit willen, alles zu kontrollieren.
Jungfrau-Geborene sind sehr detail-fixiert und legen viel Wert auf Kleinigkeiten, die für andere teilweise unwichtig erscheinen. Jungfrauen gelten als die größten Perfektionisten des Tierkreises und das auch in der Liebe. Sie haben Probleme, anderen die Dinge anzuvertrauen und machen es stattdessen lieber selbst.
Auch interessant:
5 Anzeichen, dass du die toxische Person in der Beziehung bist