Die Woche vom 22. bis 28. April ist wie gemacht für die Liebe. Vor allem drei der Sternzeichen dürfen sich jetzt auf ganz viel Zweisamkeit und eine Extra-Portion Leidenschaft freuen – sie schweben laut Liebeshoroskop auf Wolke sieben.
Die Venus spinnt gerade viele Liebesfäden, die den Tierkreiszeichen Leidenschaft, tiefe Gefühle und neue Reize in Aussicht stellen. Wer in den letzten Wochen noch sehr unschlüssig war, dem werden die kommenden Tage Klarheit bringen. Und wem das Loslassen und Neues zu entdecken schwer fiel, kann in dieser Woche, losgelöst von den Sorgen, eine neue Liebe finden. Dabei sind drei der Sternzeichen besonders im Fokus. Welche das sind, jetzt mehr.
Vorbei sind die Zeiten der Missverständnisse und Diskussionen. Ab dieser Woche stehen die Liebessterne für Tierkreis Widder besonders gut. Allen voran die Venus, die besonders wohlwollend ist. Ab jetzt konzentriert sich der Tierkreis am besten ganz auf den/die Partner*in, denn nach der langen, schwierigen Beziehunsphase, dürfen sie ihr Glück maximal auskosten. Schicke Dinner, Kinobesuche oder sportliche Aktivitäten zu zweit sind wunderbar, um die Liebe weiter zu stärken.
Beim Tierkreis könnte es gerade nicht besser laufen: Mit dem Widder steht dabei die beste Liebeskombination bereit, die ein wunderbares Match verspricht. Venus Liebesfäden wickelt die beiden Sternzeichen aber auch prima um den Finger, dass nur etwas Gutes dabei herauskommen kann. Aber auch mit den anderen Sternzeichen matchen Zwillinge die Tage bestens. Kein Wunder, sie wickeln Fische, Stier und Co. auch bestens um den Finger.
Durch den Vollmond im Skkoprion darf die Jungfrau in den kommenden Tagen träumen und ihre Zukunft planen. Das spielt vor allem langen Partnerschaften in die Karten, um ihr ihr weiteres Leben anzugehen. Ist die aktuelle, gemeinsame Wohsituation noch ausreichend? Welche Meilensteine wollen bald gemeinsam, wie Verlobung, angegangen werden? Daher ist die Jungfrau nun bestens beraten, offen zu sein, sie kann in Sachen Liebe nur gewinnen.
Weitere Themen: