Das haben sich diese beiden Sternzeichen bestimmt anders erhofft, denn sie erleben den schlimmsten Juni überhaupt - das sagt zumindest das Monatshoroskop…
Der Juni steht im Zeichen des Zwillings. Mit dieser Saison kommt viel positive Energie bei den Tierkreisen an, worauf sich besonders die Zwillinge selbst sowie die weiteren Luftzeichen Wassermann und Waage freuen dürfen.
Aber nicht alles ist ab Juni rosig: Der Merkur und später auch der Neptun sind rückläufig und so kommt es, dass manche Sternzeichen einen schlimmen Monat erleben…
Der Monat Juni steht beim Sternzeichen Schütze gänzlich unter Stress und Druck. Es ist ein Gehetze, was seine Spuren hinterlässt. Du solltest dir deshalb Ruhepausen gönnen und trotz all den Horrortagen das Positive daraus ziehen: An solchen Phasen wächst man schließlich.
Die ehrgeizige Jungfrau kommt im Juni an ihre Grenzen. Trotz größter Bemühungen erreicht sie nicht die Aufmerksamkeit, die sie sich von ihren Mitmenschen und Kollegen wünscht. Das sorgt für Frust, Angst und Schuldgefühle, die sich durch den ganzen Monat ziehen – und das Sternzeichen fast verzweifeln lassen.
Weitere Themen: