Der Valentinstag ist nicht für alle ein Grund zur Freude! Egal ob unfreiwillig Single, geschieden oder aus anderen Gründen allein - viele wünschen sich die große Liebe und vor allem an solchen Tag kann das schwer sein. Für welche Sternzeichen die Sterne in Sachen Liebe nicht gerade rosig stehen, liest du hier...
Venus steht ungünstig und kann dem Sternzeichen, egal ob Single oder vergeben, einiges an Problemen bereiten. In Sachen Liebe stehen die Sterne also nicht gerade günstig. Es kann vor allem jetzt leicht zu Eifersucht, Missverständnissen und Streitereien kommen. Ich bin selbst Schütze und das klingt wirklich nicht vielversprechend. Vielleicht sollten wir den Valentinstag lieber ausfallen lassen und uns im Bett verkriechen.
Ehrlich? Der Februar 2024 ist für den Widder nicht der beste Monat. Zumindest, wenn es nach den Sternen geht. Widder sind zurzeit nicht ganz sie selbst, sondern impulsiver und ungeduldiger. Nicht gerade gute Voraussetzungen für den kommenden Valentinstag. Es wichtig, dass das Sternzeichen seine Gefühle in den Griff bekommt, um niemanden vor den Kopf zu stoßen. Ansonsten sind Konflikte vorprogrammiert!
Auch Zwillinge haben in Sachen Liebe diesen Valentinstag nicht das große Los gezogen. Sie sind sich ihrer Gefühle unsicher, wissen nicht, was sie eigentlich wollen. Kurzum: Sogar die Verwirrung ist verwirrt. Da hilft nur Ruhe bewahren und nichts überstürzen. Eigentlich ist der Valentinstag ein Tag wie jeder andere und man sollte sich davon nicht zu sehr unter Druck setzen lassen. Wahrscheinlich siehst du bald alles sowieso viel klarer!
Das passende Geschenk für deine Liebsten, die du auch an allen anderen 364 Tagen liebst, findest du hier.
Eine wichtige Sache zum Schluss: Astrologie sollte nicht als feststehende und unumstößliche Wahrheit betrachtet werden. Die Informationen dienen der Unterhaltung und es bleibt den Lesenden überlassen, ob sie an die Astrologie glauben oder nicht.